Meine Vorstellung

T
Tergo7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
11.05.09
Beiträge
17
Kekse
0
Eigenschaft
 
Auf Grund meines hohen Alters habe ich mich gleich mal für den ruhigen Link (Project 3) entschieden. Muss sagen, die Songs gefallen mir von den Harmonien/Melodien her recht gut, hast da ein feines Gefühl/Händchen.
Allerdings ist der Sound irgendwie "dünn" (möglicherweise liegt das aber an der miesen Myspace-Qualiät?!).
Die Vocals kommen etwas unsicher rüber (sagt einer, der überhaupt nicht singen kann). Du müsstest da mehr aus Dir raus kommen, sagt man da immer. Ist reine Übungssache, denke ich. Evt. könnte man da mit besserer Aufnahmetechnik und/oder Nachbearbeitung (EQ, Kompressor) auch noch was raus holen...

weiter so,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben