Meinung zu meinem Gesang

E
Erazz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.19
Registriert
07.06.19
Beiträge
2
Kekse
0
Moin moin liebe Leute,


mein Name ist Hendrik und ich würde euch gerne bitten meinen Gesang zu bewerten. Ich habe vor dem Stimmbruch im Chor gesungen, aber danach leider nie wieder etwas außerhalb des privaten Umfeldes gemacht.

Mittlerweile packt mich aber schon die Lust Musik mit anderen zu machen und vielleicht auch mal in einer Band als Frontmann zu singen. Mich würde daher mal eure ehrliche und objektive Meinung zu meinem Gesang und meiner Stimme interessieren. Hatte für die Hörprobe leider nur mein Handy zur Hand. Hoffe die Aufnahme-Qualität ist nicht zu schlecht.

Freu mich auf euer ehrliches Feedback :)


Grüße Hendrik


Hörprobe:
https://soundcloud.com/user-689606699/times-they-are-a-changin-cover



PS: Hab aus versehen das selbe Thema unter "Sängeralltag und Praxis" erstellt. Sorry.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schöne Stimme auf jeden fall und meiner Meinung nach auch gut gesungen, allerdings gefällt mir dein Cat Sevens Father and Son deutlich besser :D
Bin aber selbst kein Profi sondern erst seit Dezember 2017 dabei ;D
 
Hoffe die Aufnahme-Qualität ist nicht zu schlecht.
die Gitarre hat mich am Anfang ein wenig erschreckt, aber Gott-sei-Dank hab ich nicht gleich abgeschalten. Du hast in der Tat eine sehr große Ählichkeit mit Dylan. Mir gefällt der Ausdruck Deiner Stimme sehr gut. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob Du - weg von dem etwas näselnden Dylan-Sound - auch andere Sachen singen kannst. Das hier jedenfalls beeindruckt mich sehr.
 
Stimme gefällt mir gut! Auch die Stimmfarbe ist super. Vielleicht wie Schemax bereits sagte würde mich direktere Töne, weniger Luftig interessieren.

Ansonsten richtig Solide, weiter so.
 
Kann mir das mit dem Frontmann gut vorstellen. An Präsenz dürfte es nicht fehlen, und der Gesang ist aus meiner Sicht mehr als ok.

Die Begleitung beim Dylan-Song dagegen ... ;)
 
Heyho,

danke für die vielen positiven Rückmeldungen. Ja gut, dass ich als Gitarrist elendig verhungern würde ist mir klar :D

Dann werde ich mal schauen, ob sich hier in der Nähe eine Band finden lässt, die mich aushält. ;)
 
Gefällt mir sehr gut.

Ich habe mir ebenfalls außerdem Father and Son angehört. Ich finde es gut, wie du bei beiden recht unterschiedlichen Songs den passenden Ausdruck findest. Vielseitig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben