1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Melvins Basssound

Dieses Thema im Forum "Wie bekomme ich diesen Sound hin? [Bass]" wurde erstellt von .s, 03.08.2011.

  1. .s

    .s rec_mod

    Registriert seit:
    03.2006
    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    35.035
    Hallöle,
    ich bin gerade auf Youtube mit einem Melvins-Live-Konzi vom Hellfest fündig geworden.

    [video=youtube;khxJ1pxoSm0]http://www.youtube.com/watch?v=khxJ1pxoSm0[/video]

    Hier bei ca. 00:20:45 hört man den Sound recht gut. Ich suche schon lange nach diesem Sound. Schön verzerrt und untenrum :cool:

    Was meint ihr wäre da zuträglich? Mit einem ODB, nem grünem Muff und einem EBS Multidrive habe ich sowas nicht hinbekommen :confused:

    Wäre für ein paar Anstöße sehr dankbar.
  2. pico

    pico MOAD & HCA-Recording

    Registriert seit:
    06.2007
    Beiträge:
    14.832
    Media:
    3
    Albums:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Kekse:
    66.392
    12345 test
  3. .s

    .s rec_mod

    Registriert seit:
    03.2006
    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    35.035
    Whohoooo, der Thread ist ais den Tiefen de Caches (?) wieder aufgetaucht [​IMG]
  4. michi_inkognito

    michi_inkognito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    hmmmmmmmmmmmm

    wollte gerade was schreiben, sah dann aber, dass der grüne bm in deiner aufzählung schon auftaucht also: :X

Diese Seite empfehlen