"Memento Mori" - Recording im Homestudio

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Homestudio_Workshop.jpg


"Ich möchte Euch in diesem Workshop Einblicke in die Produktion meines neuesten Songs "Memento Mori" im Homerecording-Studio geben." Im bereits fertig gestellten ersten Teil dreht sich alles um die Komposition und das Aufnahmeszenario. Wie wurde der improvisierte Aufnahmeraum vorbereitet und wo sind Hall erwünscht/unerwünscht? Besonders für Nutzer die über die DAW Ardour nachdenken, wird der zweite Teil sicherlich spannend. Welche Plugins sind zusätzlich zum Einsatz gekommen und wie wurden sie eingebunden? Hier gibt es also die Chance bei der Entwicklung eines Projekte mal "fast" live dabei zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben