mesh heads

  • Ersteller sicnemesis
  • Erstellt am
S
sicnemesis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.09
Registriert
25.02.05
Beiträge
65
Kekse
0
jo hi^^

wollt einfach mal fragen was ihr so von "mesh heads" haltet.
also.... was haltet ihr von mesh-heads?! -.-
 
Eigenschaft
 
Ähm was sind Mesh Heads kann man das essen? :D
 
netzfelle zum üben...

was soll man davon halten... wenn dein set dauerhaft inner bude steht und du ned laut spielen kannst ziehste dir halt meshheads drauf ;)
 
Hab (hatte) die Dinger auch auf meinem Set. Das Spielgefühl leidet nicht stark, ist also besser als auf diesen Gummimatten. Nur was du mit den Becken machst, ist so ne Sache, da braucht man dann solche Gummi-Teile...
Also für den dauerhaften leisen (lautlosen) Betrieb eines Schlagzeuges sind die Teile durchaus zu empfehlen.

Edit: Müsste die vorletzte Seite des "Fotos von euren Drumsets"-Threads sein, wo ganz oben mein Schlagzeug ist. Sieht man die Mesh-Heads ganz schön.

@Lavalampe: Hab's grad ausprobiert, schmeckt nicht so...
 
Faro schrieb:
Hab (hatte) die Dinger auch auf meinem Set. Das Spielgefühl leidet nicht stark, ist also besser als auf diesen Gummimatten. Nur was du mit den Becken machst, ist so ne Sache, da braucht man dann solche Gummi-Teile...
Also für den dauerhaften leisen (lautlosen) Betrieb eines Schlagzeuges sind die Teile durchaus zu empfehlen.

Edit: Müsste die vorletzte Seite des "Fotos von euren Drumsets"-Threads sein, wo ganz oben mein Schlagzeug ist. Sieht man die Mesh-Heads ganz schön.

@Lavalampe: Hab's grad ausprobiert, schmeckt nicht so...


hm, finds ned.. welche seite genau? (seitenabgabe bitte ;))
würds gern mal sehen!
aber was gegenau macht man (wenn die dinger drauf hat) mit den becken? gummi? so komische platten oder wie?
hört man dann die becken überhaupt noch?!
kann ich ja gleich auf kochtöpfe schlagen ^^



bye
PaseR
 
Ich spiele nicht mit Meshheads, meine Nachbarn wohnen etwas weiter weg, oder die störts einfach nicht :D .
Das Spielgefühl mit diesen Heads muss doch sehr beschnitten sein, oder? da kann man sich meiner meinung nach gleich ein Übungsset holen.
 
-Avalanche- schrieb:
Ich spiele nicht mit Meshheads, meine Nachbarn wohnen etwas weiter weg, oder die störts einfach nicht :D .
Das Spielgefühl mit diesen Heads muss doch sehr beschnitten sein, oder? da kann man sich meiner meinung nach gleich ein Übungsset holen.
Ich spiele Meshheads und finde, das Spielgefühl ist fast wie auf echten Fellen. Ist auf jeden Fall nicht so wie mit Pads, wo man auf eine harte Fläche kloppt.

Ausserdem hat man, wenn man die Resonanzfelle drauflässt, sogar einen Ton, wenn auch sehr leise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben