"Metal - A Headbangers Journey" Lied dringend gesucht !

Liz
Liz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.12
Registriert
04.06.06
Beiträge
62
Kekse
0
Grüß euch,

ich suche ein Lied von der "Metal - A Headbanger's Journey" DVD:

Es beginnt ab 01:09:07 hat was Black Metallisches mit gothischem Gesang. Dieses Lied (glaube ich), taucht dann bei 01:10:15 nochmal auf... Glaube, es ist EIN Lied.
Kann leider absolut keine Infos mehr liefern, weiß nicht einmal, nach welcher Band es klingt....

Wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte!
 
Eigenschaft
 
Im Abspann sind doch alle Lieder aufgeführt. Da kannst Du dann ja die rausstreichen, die es auf jeden Fall nicht sind, und beim Rest probierst Du es dann.
 
das such ich auch, du meinst da wo irgendwie grad in norwegen ankommen und aus dem zu raus filme kann das sein?
 
Kleiner Trick: google mal nach einem Auszug aus dem Songtext und stell wahlweise noch ein "lyrics" dahinter. So hab ich schon einige Songs rausgefunden :)
 
da ich gerade mal wieder die dvd eingelegt habe werde ich gleich mal im abspann nachschauen ob ich es finde
 
So Leute, danke an all die Antworten hier !

Der erste Post half mir zumindest mal mein Selbstbewusstsein zu steigern um den Song aus der Abspann Liste rauszupicken. Dachte ja, ich finde das niemals.

@ Zildi-Lord: das mache ich normalerweise IMMER so, nur verstand ich kein Wort von dem Song ;)

Trommelwirbel, das Lied ist von:

Enslaved - Havenless


Viel Spaß beim hören, ich gönns mir jetzt jedenfalls ein paarmal am Tag ;)

Grüße, Liz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben