Metal gitarre bis 700 Euro höchstens-schon wieder

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
hy!


Nachdem ich mir wieder ein paar Rich äxte angesehen habe und ltds, bin ich jetzt wieder untentschlossen und hoffe auf beraung von eurer seite.
Musikalisch spiele ich metalcore. Gibt es abseits von den üblichen ääxten ala BC Rich, LTDs, Jacksons usw. noch was empfehelnswertes? Übrigens sollte sie eine auffällige form haben, da ich strat mäßige Gitarren nicht mag und auf auffällige Formen stehe, und sie sollte nicht lächerlich aussehen auf meinem 1.74 großen körper aussehen also bitte keine Dean ml!;-))
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Ibanez SZ 320BK - Billig, passt zu deiner Musikrichtung, sieht top aus,...........
 
ze4death schrieb:
Ibanez SZ 320BK - Billig, passt zu deiner Musikrichtung, sieht top aus,...........
Hab ich schon gesehen....ist mir zu gewöhnlich....
 
Xyphelmuetz
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Wie wär's denn mit einer Epi Explorer? ;)
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
-Ape-
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Harlequin
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Harlequin schrieb:
Und im Epi Thread fragst du nach der Epi LP Midnight...

Ich habe ja schon gechreiben das ich jetzt wieder unentschlossen bin, es geht jetzt um die quali...
mfg
simon
 
Xyphelmuetz
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
zuerst wolltest du doch ein jackson rr, dann eine esp/ltd mmv, jetzt wieder was anderes:confused:

was willst du den von uns alles hören!?:confused: :screwy:

Du kannst hier noch 100 threads aufmachen, aber das was DIR gefällt musst du schon selber wissen.
Recherchier doch mal selber in diversen Onlineshops was dein budget etwa zulässt und dann probier die ein oder andere Gitarre aus!
Und die dir am besten gefällt nimm dir einfach!
Lies dir Berichte durch, click dich mal auf anderen foren durch (ESP, jackson), schau auf die Hersteller himepage, oder besser lass dich doch mal persönlich beraten!
Nicht alle Verkäufer wittern nur das Geld.

Welche du am Ende nimmst, musst aber schon DU allein entscheiden!
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
D
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Sicmaggot08
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Xyphelmuetz
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Harlequin
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
bimbimfranzi.xx
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Wie wärs mit einer LTD DV200?
 
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
DEATHCRAWL666
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
Warum löschen? Ich will ja nur ein paar vorschläge hören dann eröffne ich auch keine thread mehr. also eine "besonders" aussehende gute Heavy metal-metalcore gitarre wo man nix austauschen muss um 700 wäre cool!
Danke
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Nachdem ich mir wieder ein paar Rich äxte angesehen habe und ltds, bin ich jetzt wieder untentschlossen und hoffe auf beraung von eurer seite.

Alles Sinnvolle steht in Post 6. Du hast einiges an Tips in diesem Forum bekommen, mehr kannst du kaum rausholen. Vielleicht kommt noch die eine oder andere subjektive Erfahrung eines Users dazu, aber letzten Endes wird dir das nicht viel helfen. Entweder man geht vor Ort in den Laden und probiert rum oder man kauft nach Specs und Aussehen per Versand, und wenns nix war, gibt man das Teil zurück. Viele neue Ideen wirst du hier nicht mehr bekommen.

Es sei denn, es geht dir nur noch um paar exotische Formen, die du noch nicht kennst ;)

Allerdings ist es dann eigentlich auch einfacher, die Webseiten der allseits bekannten Hersteller solcher Formen direkt anzuklicken und einfach zu stöbern.

Was aber erwartest du dir neues von so einem Thread hier?
 
-Sl4vE-
  • Gelöscht von Ray
  • Grund: Keine Verkaufsgespräche und kein Anti-Speedy-Gemecker bitte.....
-Sl4vE- schrieb:
framus vergessen!

Ich habe ja gesagt das ich unentschlossen bin und deswegen eure hilfe brauche und nicht eurer ständiges herumgemeckere, sonst kann ich keine ruhe geben weil ich keinen fehlkauf machen will!
MFG
Simon
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich habe ja gesagt das ich unentschlossen bin und deswegen eure hilfe brauche und nicht eurer ständiges herumgemeckere, sonst kann ich keine ruhe geben weil ich keinen fehlkauf machen will!

Vor einem Fehlkauf bewahrt dich das hier aber nicht. Am Ende kaufst du was, was User X toll findet und du nachher total shice ;)

PS: ich erinnere mich an Aussagen von dir, dass du schon des öfteren jede Menge sehr gute Amps getestet hättest. Scheinst also irgendwie Zugang zu nem gescheiten Laden zu haben. Dann teste das nächste mal doch einfach ein paar Gitarren in deinem Preisrahmen. Nichts geht über das Ausprobieren. Anregung haste doch wahrlich genug bekommen. Bist ja auch nicht grade ein Neuling im Board ;)
 
Ray schrieb:
Vor einem Fehlkauf bewahrt dich das hier aber nicht. Am Ende kaufst du was, was User X toll findet und du nachher total shice ;)

PS: ich erinnere mich an Aussagen von dir, dass du schon des öfteren jede Menge sehr gute Amps getestet hättest. Scheinst also irgendwie Zugang zu nem gescheiten Laden zu haben. Dann teste das nächste mal doch einfach ein paar Gitarren in deinem Preisrahmen. Nichts geht über das Ausprobieren. Anregung haste doch wahrlich genug bekommen. Bist ja auch nicht grade ein Neuling im Board ;)


Ja der engst roman aus wels. der hat aber derzeit nur nen Triple X, nen JSX, die neuen Vöxe (cromeboys), so nen alten george dennis usw. und gitarren hat er jetzt die hagstroms, ein paar epis (auch die midnight, hab sie schon getestet ist mir aber dort zu teuer (900 Euro),zw epi (gefällt mir der hals nicht) und die Form finde ich bei den epis nun auch nicht sooo der wahnsinn, halt normal.
MFG
Simon
 
Ok.. für die Ultimative Heavey Axt musste noch 200 € drauflegen... dafür sieht sie geil aus:

red10.jpg


zu bekommen bei:

www.zerberusgitarren.de
 
Die Zerberusdinger sind wirklich scharf und hätte ich nicht nur 600 Euro würde ich mir die glatt holen aber najo :)
 
ich wuerd dir mal raten in ein musikladen zu gehen ...ein paar modele die du magst probe spielen und dich beim kauf gut beraten lassen...es bringt nichts dir nun tausende modelle zu zeigen....sie muss zwar auch gut aussehen will ich net bestreiten aber sie sollte auch zu dir passen vom klanglichem her....also geh in ein musikshop und spiel dich dumm und duselig bis du deine gitarre gefunden hast.....
ich hatte genau das gleich problem wie du ...und hab mich dann fuer ne esp/ltd M200 entschieden.....is ne gute gitarre und klingt richtig geil...hab zwar die tonabnehmer schon gewechselt(emg 81 :D) aber auch mit den hz4 klingt die tadellos und fuer metalcore mehr als empfohlen..also geh einfach mal bissel rumgucken und testen...weil wenn du dir nur eine bestellen gehst bereuhst du es im nachhinein....weil die dann doch net deinem geschmack endspricht.....
 
wummy schrieb:
ich wuerd dir mal raten in ein musikladen zu gehen ...ein paar modele die du magst probe spielen und dich beim kauf gut beraten lassen...es bringt nichts dir nun tausende modelle zu zeigen....sie muss zwar auch gut aussehen will ich net bestreiten aber sie sollte auch zu dir passen vom klanglichem her....also geh in ein musikshop und spiel dich dumm und duselig bis du deine gitarre gefunden hast.....
ich hatte genau das gleich problem wie du ...und hab mich dann fuer ne esp/ltd M200 entschieden.....is ne gute gitarre und klingt richtig geil...hab zwar die tonabnehmer schon gewechselt(emg 81 :D) aber auch mit den hz4 klingt die tadellos und fuer metalcore mehr als empfohlen..also geh einfach mal bissel rumgucken und testen...weil wenn du dir nur eine bestellen gehst bereuhst du es im nachhinein....weil die dann doch net deinem geschmack endspricht.....

Das mit dem antesten ist schon klar ich wollte das feld nur ein bisschen einschränken das es nicht mehr so viele sind!
MFG
Simon


PS: thx für die infos!
 
soviele extravagante gibbet doch garnich ich würd mir da mehr sorgen machen bei ner (super)strat form
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben