Metalcore mit nem atmosphärischem outro

  • Ersteller Adrian1989
  • Erstellt am
A
Adrian1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
03.12.06
Beiträge
284
Kekse
0
Sagt mal was ihr davon haltet. Irgendwo in der mitte ist ne längere Pause... würde jetz ewig dauern sie zu erklärn ignoriert es einfach (und die ewig langen strophen dazu, is eh nur ne prepreprepre-aufnahme)
was haltet ihr vom ende?

http://uploaded.to/?id=xzcvf7
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir ganz gut. Ist etwas dumpf und das Outro könnte noch ein wenig mehr nach rechts gepannt werden, weil da langweilt sich mein rechtes ohr ziemlich (hab grade Kopfhörer aus).
 
jaja wie gesagt is einfach nur so ne eingefallen und aufgenommen-Hörprobe.
Geht halt erstmal nur um ne rein musikalische analyse.

Wenn gewünscht stell ich euhc iwann ne bisschen bessere version rein.


Feedback weiterhin erwünscht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben