Metalsound

  • Ersteller Eyesolate
  • Erstellt am
E
Eyesolate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.13
Registriert
28.02.13
Beiträge
1
Kekse
0
Gude,

ich spiele schon recht lange Gitarre, hab aber nie gutes Equipment besessen (Nie einen eigenen Amp gehabt... immer irgendwas von Freunden gespielt). Das hat sich nun mit dem AXE FX II geändert. Das Teil hat so viele Amps und Möglichkeiten, dass ich nicht weiß welche Sounds ich eigentlich benutzen möchte (first world problems)...

Momentan tendiere ich sehr zum Diezel VH4. Hier auch eine Hörprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=Iv0-W-MCdmY

Für den Solo-Sound wurde der Orange Rockeverb benutzt und für den Rythm-Sound der Diezel VH4 im vierten Kanal.
Bin für jede Anregung dankbar.
 
Eigenschaft
 
Klingt doch sehr gut. Schon fett, aber trotzdem transparent und spieltechnisch auch erste Sahne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben