MIDI Zuweisung mit Akai MPD24 klappt nicht

  • Ersteller ChrizZCross
  • Erstellt am
C
ChrizZCross
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.09
Registriert
28.04.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

bei mir klappt die MIDI Zuweisung mit dem Akai MPD24 nicht.

Ich habe im Akai das Preset Live ausgewählt.
In den Voreinstellungen MIDI Sync in der ersten Zeile jeweils den MPD24 gewählt.

Wenn ich den MIDI Schalter aktiviere und in der Geräte Parameter Liste einen Wert wähle(bei mir war es Cutoff) und danach einen Poti bewege, so wie es mir vom Programm gesagt wird, wird nicht der poti dem Cutoff zugewiesen, sondern die selektierung springt auf einen anderen Wert, der offensichtlich schon durch den Poti gesteuert wird. Die Zuweisung funktioniert also nicht!

Hier 2 Screenshots:

Cutoff ausgewählt, Poti noch nicht bewegt
www.gotphunk.de/problem/problem_vorher.jpg

Poti bewegt, die selektierung springt um, die Zuweisung wird nicht gemacht
www.gotphunk.de/problem/problem_nachher.jpg

Ich hoffe auf eine baldige Antwort

Grüße

Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben