Mikro für den Zeremonienmeister

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
MD_by_GeiGit.jpg


Wenn der Zeremonienmeister mit der Band kommuniziert, dann sollen diese Ansagen NUR auf den Monitoren liegen. Ist er gleichzeitig ein singender Teil der Band, dann muss er in der Lage sein, die beiden "Funktionen" gegeneinander abzugrenzen. Perfekt wäre dafür ein Umschalter, im Prinzip ein PTT (Push to Talk), der den Monitorweg öffnet und gleichzeitig das Front of House stumm schaltet. GeiGit hat mal versucht seine Wunschlösung durch Umbau vorhandener Bauteile umzusetzen. Und weil es nicht bei einem Versuch geblieben ist, hat er gleich mehrere Optionen in seinem Workshop zusammengefasst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben