MiMi (Sarah, Reema) Müller-Westernhagen -live-

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
punkadiddle
punkadiddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
31.12.11
Beiträge
2.233
Kekse
5.010
Ort
moin-Land
Morgen (Sonntag, 16.07.23) spielt die Tochter von Marius u+d in Osnabrück. Als alter Westernhagen-Fan werde ich da selbstredend hingehen. Vom Töchterchen selber finde ich aber aktuell nur Infos, die fast 10 Jahre alt sind. Beschrieben wird das als Singer/Songwriter-Mucke. Hat jemand das Mädel in letzter Zeit einmal live gesehen oder weiß Näheres über ihre aktuelleren Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, jo, mit FB und instakilogramm habe ich es nun wirklich nicht.

danke

Mal sehen, wie das morgen wird. Kost` ja nix und ist draussen (auf einem Friedhof).
 
YT habe ich schon einmal von gehört, ja.

Von FB und Instagram auch, aber da ich da nicht aktiv bin und keinen account habe, ist das nicht meine erste Wahl, wenn ich etwas suche.
 
War ein schönes Konzert. Tolle Location - ein historischer Friedhof, auf dem seit fast 30 Jahren nicht mehr bestattet wird. Auf einer Wiese, wirklich mitten zwischen den alten Gräbern. MiMi, Reema, Sarah, keine Ahnung, wie sie genannt werden möchte, begleitete sich selber mit einer Semi-Hollow, deren Marke ich nicht erkannt habe. Dazu spielte ein Stefan ein schwarzes Riesending von Blasinstrument, das als Bass-Klarinette vorgestellt wurde. Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Passte aber sehr schön zur wirklich tollen Stimme der Sängerin. Musikalisch jetzt auch nix, was ich jeden Tag hören müsste.... Singer/Songwriter mit Elementen von Phantasy- und Sphärenklängen. Für einen Sonntagnachmittag aber durchaus angenehme Unterhaltung. Den Leuten und mir hat es gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben