Wie heisst die Gruppe?

  • Ersteller aufziehvogel
  • Erstellt am
aufziehvogel
aufziehvogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.06
Registriert
22.11.06
Beiträge
35
Kekse
0
habe vor kurzem ein lied gehört mit dem refrain "bullshit boomerang, i got your number,..boom boom boomerang,....". wie heisst die gruppe???:confused:
help!!!
 
Eigenschaft
 
Ich denk das müssten
Blackeyed Blonde - bullshit boomerang
gewesen sein.


(trotzdem kann man eine Solche Frage auch HIER stellen)
 
hey danke,

so heisst die band..kanntest du sie oder wie hast du die gefunden? (habe überall im i-net gesucht).
 
Die Band kenn ich, hatten damals mal n cooles Video (weiß aber den Namen nicht mehr).
N Kumpi von mir findet die ziemlich gut und der kennt sich sonst auch so mit HC und sowas aus...naja und der hat's mir gesagt.
 
dann mal danke auch an deinen kumpel, ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. kenn die band auch nicht aber das wir sich jetzt ändern:) man findet leider auch nicht besonders viel im internet, bin mir auch nicht sicher ob es die überhaupt noch gibt (ist/war glaub ich auch ne deutsche band??)
gruß
 
ich suche auch mehr eine seite (als den songtext). es gibt zwar eine blackeyed blonde seite im i-net, glaube aber nicht, dass es die richtigen sind.....der text ist leider auch nicht ganz vollständig (refrain fehlt auch, oder?)
trotzdem danke für deinen hinweis :)
 
Was soll ich sagen... Ich habe extra einen Account erstellt hier, um diesen Beitrag zu erstellen:

17 Jahre nach deinem ursprünglichen Post habe ich den Song ebenfalls gesucht und dank den Beiträgen hier gefunden. Vielen Dank! :-D Blackeyed Blonde ist definitiv korrekt, hier ein paar Links dazu mit vollständigem Song und Text:

https://www.lyrix.at/t/blackeyed-blonde-boomerang-345

View: https://www.youtube.com/watch?v=OMREYXq-HJY
https://open.spotify.com/intl-de/track/5hrGbj4mTFt05o2bcUQt4N?si=6e6e731869c64e7a

Refrain:
You know I'm sain', bang,
hit it my friend,
friends will be friends
bullshit boomerang
I've got your number (4x)
Boom, boom, boomerang,
bullshit boomerang (4x)

Enjoy!
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben