MIN-ETUNE Gibson USA

  • Ersteller JuppZupp99
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JuppZupp99
JuppZupp99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.24
Registriert
09.05.15
Beiträge
448
Kekse
4.661
Ort
46238 im Ruhrpott
Hey,

bin beim stöbern in ebay Kleinanzeigen auf dieses Teil gestoßen :

MIN-ETUNE Gibson USA

Nagelneu und mit Garantie für 60 € in ebay Kleinanzeigen .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/min-etune-gibson-usa/715013138-74-4408

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Gibson, in die das Teil rein passt und er so was sucht ?

Oder jemand baut sich wieder eine Gitarre selber und kann die Bohrungsmaße von dem Teil in seinen Headstock übernehmen !


upload_2017-9-12_20-56-48-png.579121


upload_2017-9-12_20-57-19-png.579122




Gruß Michael
 
Eigenschaft
 
Also ich würde es selbst geschenkt nicht haben wollen.
 
Kennst Du den Verkäufer? Oder was soll der Post?

"Schau mal hier, bei Ebay gibt es was zu kaufen", ist ein ziemlicher sinnlos-Post und sieht stark nach Eigenwerbung aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey,

nein , ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun !

Ich kenne das Teil auch nicht, wenn es einen in den Wahnsinn treiben kann, habe ich keine Ahnung davon.

War nur gut von mir gemeint, wenn es was getaugt hätte, dann wäre es doch hier im Bereich : " Modifikation " richtig gewesen.


Also, entschuldigung noch einmal für einen gut gemeinten Tip.


Moderator, wenn möglich bitte diesen Thread löschen .



Michael
 
Also ich hatte das schon als gut gemeinten tip verstanden. Meine Kritik galt nur dem Produkt.
 
Hatte ich auch so gemeint und verstanden !

Andere nicht !

Michael
 
Also, entschuldigung noch einmal für einen gut gemeinten Tip....Moderator, wenn möglich bitte diesen Thread löschen .
Grundsätzlich sollten wir nicht für jedes ins Auge springende "Schnäppchen", auch wenn's uneigennützig und sicher gut gemeint ist, ein Extra-Thema aufmachen. Das wir dann hier schnell unübersichtlich. Daneben ist es häufig schneller alt und out als die Zeitung von gestern ;).

Nutzt doch in solchen Fällen bitte den Schnäppchen-Thread, o.k. :) ?

LG Lenny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben