Moderne Rack Instrumente - warum keine da?

  • Ersteller randy666
  • Erstellt am
Weil es Hardware wĂ€re. đŸ€—
So ticke ich auch. Aber weißt Du, das Blöde ist, @dr_rollo hat ja mit allem recht 😊
Ein Macbook mit Mainstage ist da deutlich vielseitiger, und vom Transportaufwand deutlich rĂŒckenfreundlicher.
Leuchtet ein. FĂŒr meine individuelle Situation wĂŒrde ich mir dann aber eine transportable und schnelle Lösung wĂŒnschen. Wir teilen uns den Proberaum, und ich baue jedesmal auf und wieder ab. Zurzeit tanze ich da nur mit meiner Keyboard-Workstation an, die ich auf den vorhandenen ScherenstĂ€nder platziere und an unseren Ui24 anschließe, der auch jedesmal mitgebracht wird (Boxen stehen fĂŒr alle im Raum).

Ich habe gerade beim T gestöbert und eine Art L-Case gesucht, in das ich unten das Interface reinschrauben und darĂŒber irgendwie (wie?) den Laptop montieren kann, um es dann vor Ort einfach hinzustellen, die Front fĂŒr Zugang zum Interface und den Deckel fĂŒr den Laptop zu öffnen. Dann nur noch externe Verkabelung (Key und Ui24) und fertig.

Ich konnte aber auf die Schnelle nichts finden, was ich 1x die Woche auch gern transportieren möchte. Diese L-Racks wiegen leer ja schon >10 kg. Und nur Laptoptasche + Keyboardtasche erfordert dann wieder, vor Ort alles irgendwo hinzustellen, LaptopstĂ€nder+ Ablage fĂŒr das Interface zu haben etc.

Wie handhabt ihr das?
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
@Frau_von_dr_rollo: dringend #22 lesen‌ 😄
 
  • Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben