Mudvayne

  • Ersteller Ghostbrain
  • Erstellt am
ER ist der grund warum mudvayne so groovt. schaltet mal den bass aus und dann wieder ein. ist wie tag und nacht.

1a schwachsinn. ryan martinie hat es übelst drauf, ja, aber dass mudvayne groovt wie arsch liegt wesentlich mehr am zusammenspiel von bass und drums als am bass alleine.

und wenn ich bei mir die bässe rausdreh groovt mudvayne mir immer noch die eier an die wand..

viele grüße,
svend
 
aufregend bei mudvayne ist der basser und sänger sonst nichts. drummer und gitarristen können schon spielen aber haben jetzt keine aussergewöhnlichen sachen gemacht. ryan hat doch vorher jazz gespielt - da haben wirs.^^ ein normaler basser der einfach die gitarren riffs kopiert oder sonst seine eigene aber monotone lines durchzieht würde mudvayne nicht gerade bereichern. und mudvayne groovt ohne bass? was zur hölle groovt den ohne bass? genau! nichts! die kombination groovt! bei mudvayne ist es halt ein bisschen anders.
 
Naja, also der Drummer hats definitiv drauf
 
Geb ich mir auch immernoch genre, hab mir auch das neuste Album zugelegt. Gute Sache :D

LD.50 war aber trotzdem noch das geilste album (dig).

zwischenzeitlich kam nur scheiße, aber das neue album ist wieder geil :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben