MUSE-amp

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
Hallo!!!

Ich bin auf der suche nach einem neuen amp...ich steh total auf den sound von MUSE(jaja ich weiß der kerl hat 1000 effekte).....ich hab aber gelesen bzw. gesehen dass er nen marshall dsl 100 spielt....aber auf ner andren page steht dass er noch orange oder diezel spielt......da ich aber nur so ca 1500 öcken zahlen möchte bitte ich um eure hilfe...
P.S.: würde sich für den sound auch der peavey jsx eignen den find ich nämlich vom obtischen voll geil;)

Vielen Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
was soll ich mit nem line6pod..sowat will ich net...aber egal.....also marshall behauptet dass das holabaloo-konzert mitm dsl aufgenommen wurde....und da gefällt mir der sound eigntlich recht gut....was is mitm peavey jsx??..hab gehört der soll recht flexibel sein....
 
Ich glau der Amp ist bei dem Kerl nicht so das ausschlaggebende! Schau dich lieber mal nach der Klampfe von dem Jung um, die ist nämlich vollgestopft mit Hightech und dementsprechend vielen Effekten! Bezweifle aber stark, dass das ein Modell vonner Stange ist, also mit Sound kopieren wird das bei Muse garantiert nichts...sorry!
 
das is mir schon klar das ich den sound net kopieren kann....ich kenn die ganzen manson gitarren die er spielt...mein eigentliches problem is nur der amp...ich weiß net welchen ich nehmen soll...deswegen bitte ich um eure empfehlungen...
 
ich hab mir schon überlegt ne fuzz-factory einbauen zu lassen...weiß jemand was sowas in nem musik-geschäft kostet?;) ..diese frage war durchaus ernst gemeint.........was is n kill switch???.....sagt mir mal bitte was zum JSX!!!!!!!
 
hey kuck ma in matthews rack, der hat da 3 line6 pods drinnen...

der peavy sagt mir nix

hullabaloo wurde unter anderem mit dem dsl aufgenommen,... nen line6 hatte er da auch dabei und wenn ich mich nicht irre noch nen solando (schreibt man die so?)

auf jedenfall bist du mit nem diezel gut aufgehoben, auf kleineren gigs (zB fürs radio) verwendet matt einen line6 hd 147, wo er über die diezel modells spielt (stand in nem interview auf line6.com)

so und die effekte aus der gitarre verwendet er nur live... (fuzz factory für die kranken geräusche, phaser um die clean sounds fetter zu machen)

das wah in der gitarre hab ich nochnet gehört, die whammy fernsteuerung in der gitarre verwendet er seit dem fetten rack nimmer...
 
hmmmmm.....also ich weiß echt nich mehr weiter.......was kostet son diezel amp???..es gibt doch schon nen neuen der HERBERT heißt oder???
.BITTE SAGT MIR WAS ÜBER DEN PEAVEY JSX......bitte!!!!
 
P.S. und den marshall dsl würd mir auch keiner empfehlen???
 
Geh doch mal auf www.diezelamps.de oder .ch.

An deiner Stelle würdich mal in den nächsten größeren Musikladen gehen und die Amps anspielen. Musik Schmidt in Frankfurt hat Testräume und den DSL+den Peavey.
 
auf der diezel page war ich schon......ich wohn in der nähe von hamburg...gibt es da gute geschäfte???....ich hab mal was von amptown oder so gehört.....
 
ich schätz mal das der diezel vh-4 head so locker über 2000 €usen kostet... wenn ich das geld hätte, hätt ich schon lange einen :p
 
Also den JSX sollteste auf jeden Fall mal antesten.... ich konnt ihn nicht selber spielen, aber ich hab gehört wie ihn jemand anders angetestet hat im Laden und das klang sehr geil.... in meinem Bekanntenkreis sind auch alle sehr begeistert, die ihn angespielt haben.... flexible ist er auch auf jeden Fall... bei den Features... guck dir doch mal die offizielle Peavey Seite an mit Video von Satriani usw... da bekommste vielleicht nen besseren Eindruck....
 
hab die das visdeo zur jsx promotion schon gesehen...allerdings spielt satriani da nur im clean und ultra channel.....und so wuie er da spielt so kann ich das eh nich;) ....ich würd gern mal mehr über den chrunch-sound erfahren.......in nem musikladen in meiner stadt hatten se mal nen jsx aber der war nach einer woche weg.-....aber ich denke dass der amp auf jeden fall ne überlegung wert ist....hab aber angst dass er mir zu laut ist...heißt das ich ihn wenn ich denn mal zu hause spiel ihn nicht voll ausfahren kann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben