saturdo schrieb:
war auch gerade nochmal auf der internetsite von denen und alles neu designed dort. die ist nu8n viel überischtlicher und man findet auch schneller was man will.
Hi Saturdo,
ich weiss zumindest, dass die Informationen über Lagerverfügbarkeit auf der neuen Seite völliger Bockmist sind.
Ich habe in der letzten Woche die Webseite immer mal wieder aufgerufen und auf die Pacifica 412V gewartet (sie ist seit mehreren Tagen "im Zulauf" mit einem LKW-Logo... glaub, der Konvoi steckt gerade irgendwo zwischen Seidenstrasse und Transsibirischer Eisenbahn
). Gestern abend mal angerufen- am Telefon hiess es, sie hätten aus der Pacifica-Serie weder die 412 noch die 112 da, und im Zulauf sei da auch nichts- Liefertermin offen, da in Indonesien eine Fabrik abgebrannt sei.
War heute im Store, was lag da für 195? Eine Pacifica 112... :screwy:
Für meinen Nachbarn habe ich in der DJ-Abteilung nach einem Behringer BCD2000 gefragt, der lt. Webseite "auf Lager" sein sollte, laut Behringer Homepage aber noch nicht mal lieferbar ist. Der Typ in der Abteilung rief die Seite auf, zeigte auf das Suchergebnis und sagte mir "Sehen Sie, da steht nirgends was von "Auf Lager"", ich sagte ihm, er müsse auf "weitere Infos" klicken und siehe da: da stand was von "Auf Lager", worauf er etwas stiller wurde und etwas von "Neuer Liefertermin im Juli" erzählte...
Irgendwie noch alles etwas unausgegoren, in der Gitarrenabteilung hiess es "das können sie eh vergessen, immer vorher anrufen"... nur wenn die am Telefon ihr Lager auch nicht im Griff haben (schliesslich wurde mir am Tel. gesagt, die im Laden liegende Pac112 sei auch nicht da), hilft das auch nicht viel.
Gruss Taleteller