My Darkest Secret - The One

  • Ersteller My Darkest Secret
  • Erstellt am
My Darkest Secret
My Darkest Secret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
04.04.08
Beiträge
60
Kekse
383
Ort
Görlitz
Gute Unterhaltung

 
Eigenschaft
 
Klingt richtig gut, trotzdem ich kein Metalfan bin! Das ist richtig gut produziert!

Ich möchte dennoch anmerken, dass, wenn es ein Instrumental sein soll, vielleicht eine melodiöse Hook, noch mehr für die Fesselung des Hörers bringen würde.

Die Drums finde ich auch sehr gut gemacht! Sind die programmiert oder eingespielt? Wenn eingespielt, ist der Drummer klasse!

Ray
 
Danke für das Lob. Mit melodiösen Sachen hab ich´s nich ganz so. Aber mal sehen was sich beim nächsten Track ergibt. Ja die Drums sind programmiert.Bin "Alleinunterhalter"! Das dauert immer am längsten, da ich bemüht bin, daß nich alles gleich klingt, klappt leider nich immer ganz so wie gewünscht. Und der Magix MusicMaker ist sicherlich nicht unbedingt die beste Alternative um Drums zu erstellen, aber man(n) muß nun mal arbeiten mit dem was man(n) hat. Für meinen hin und wieder Hobbymäßigen Bedarf langt es aber alle male.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kleine Anmerkung noch, vielleicht findest Du auf https://www.youtube.com/user/Steffen7879
etwas melodiösis. Da sind all meine bisherigen "Werke" zu finden.Viel Spaß beim stöbern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben