MyDMX mit Windows 7 64 bit

  • Ersteller DJ Becker
  • Erstellt am
D
DJ Becker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.21
Registriert
23.07.09
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo,
ich habe fogendes Problem:
Das myDMX Interface läuft nicht auf meinem Windows 7 64 bit PC.
Deswegen gibt es auf der Herstellerseite eine 64 bit Version:
http://www.americandj.eu/product_info.php?cPath=46_34&products_id=1637
Dise habe ich gedownloaded und dann extrahiert.
Nun mein Problem:
Die Datei ist eine dll-Datei.Mit welchem Programm öffnet man die und welche Datei aus der Liste ist jetzt die richtige?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Grüße
DJ Becker
#
 
Eigenschaft
 
Gab's keine Installtionshinweise dazu? DLL Datein sind keine ausführbaren Dateien. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass eine namensgleiche DLL Datei im MyDMX Ordner existiert, die durch die neue ersetzt werden muss. Ist natürlich pure Spekulation. Solltest du das ausprobieren wollen, mach eine Sicherungskopie der zu ersetzenden Datei, dann lässt sich bei Fehlschlag die Ursprungsversion wieder herstellen.

Edit: Achwas, das sind Treiber. Sorry, alles vergessen, was ich geschrieben hab!
 
Hallo guinness
soll ich also alles vergessen was du geschrieben hast oder was?
 
Hallo guinness
soll ich also alles vergessen was du geschrieben hast oder was?

Genau, da ich voreilig geantwortet hab ohne die Fragestellung vernünftig zu verstehen.
Da es bei dir um Treiber für das Interface geht müsstest du deine Treiber aktualisieren. Wie das bei Win7 ist weiß ich nicht, bei Vista geht's im Gerätemanager, rechtsklick auf das Gerät, Treibersoftware aktualisieren. Im folgenden Dialog gibt es irgendwo die Möglichkeit, den Speicherort der Treiber selbst anzugeben. Da gibst du den Ordner an, in den du vorher das Archiv mit den Treibern entpackt hast. Eventuell kann Windows sich ja selbst den Treiber suchen, den es braucht.
 
@longfella87,
seit ende 2010 läuft MyDMX auch auf Win7 64 Bit. Was jetzt aber mit der MyDMX 2.0 ist weiß ich überhaupt nicht, ich kenne mich nur mit der ersten Version aus.
Soweit ich mich erinnere, habe ich es damals nciht geschafft die erste Version zum laufen zu kriegen. Als es das Upate gab, ging es dann halt.
Ich finde es trotzdem komisch, dass die 2.0 nicht läuft, wiel die ja letztes Jahr vrgestellt wurde und Win7 ja auch nicht mehr neu ist.


Tut mir leid, ich bin auch kein PC- und besonders kein Windoof-Experte.
Hoffen wir mal auf ein gutes Update in naher Zukunft.
Grüße
DJ Becker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben