N° 23 Recorder keine Aufnahme möglich

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Habe diese Frage schon früher gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich habe den No 23 Recorder auf meinem PC Windows 7 64-Bit runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich keine Aufnahme z.B. von Youtube, oder Radiograbber zustande bringe. Ich habe eine M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496 Soundkarte. Beim Recorder sind die Lautstärkeregler offen, aber wenn ich Record drücke geht 1. der Volume Regler automatisch langsam auf Null zurück und 2. bleiben die zwei dB Zeiger auf -20 also ganz links, (ohne Ausschlag). Ich habe bei den Einstellungen alle vier durchprobiert (1.Realtek digital input- 2. Monitor-- 3.SPDIF-4.Line1/2 M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE ), Zielverzeichnis gewählt, alles ohne Erfolg. Kann mir jemand bitte einen Rat geben, wie es funktioniert? Oder sind noch irgendwo anders Einstellungen zu machen oder zu ändern? Für eure Hilfe im Voraus herzlichen Dank
lG Bordmusiker​
 
Eigenschaft
 
ICh weiß nicht genau wie der No23 Recorder funktioniert - arbeitet der als virtuelles Audio Device wodurch das Signal im Rechner abgegriffen wird? Oder greift der einfahc auf die Was sie hören/Stereomix Option der Soundkarte zu?

Ans sich kannst du mit der Audiophile durchaus das aufnehmen, was duu hörst. Das Ausgangssignal des Monitormixer ist nämlich ein eigener Aufnahmekanal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben