Na dann will ich auch mal 2 unserer lieder zeigen

T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
hallo.

unsere band war auch im studio. wir haben eigentlich viel bessere lieder, aber die beiden waren irgendwie auch einer der ersten songs..


so und jetz macht mich fertig :)

grüße Tirado


http://www.estupendo.org/index.php?site=songs <--- der link
 
Eigenschaft
 
coole sache ^^ life bestimmt geil ^^ aber die fraunstimme is i-wie ned kräftig... die soll sich mal ordentliches halsweh holn und dann nochmal ausprobiern obs besser is *g* (nicht ernst nehmen) xD

wart ihr in nem echten studio ? wie teuer warn das ? und wie lang wart ihr dort.. ? Wenn nicht, wie habt ihr beim 2tn lied die gitarren so klar aufgenommen ?
 
coole sache ^^ life bestimmt geil ^^ aber die fraunstimme is i-wie ned kräftig... die soll sich mal ordentliches halsweh holn und dann nochmal ausprobiern obs besser is *g* (nicht ernst nehmen) xD

wart ihr in nem echten studio ? wie teuer warn das ? und wie lang wart ihr dort.. ? Wenn nicht, wie habt ihr beim 2tn lied die gitarren so klar aufgenommen ?
hi:) ich will jetz keine ausreden suchen aber an dem tag war unsere sängerin total erkältet, man hörts manchmal ganzzzz leicht das die stimme so abbricht..


ja was ist ein "echtes studio" .
war nicht riesengroß wie man zb bei metallica sieht ^^. aber es war halt doch ein richties studio:) alles dabei. (aufnahme raum, singraum, mischraum usw)(und echter produ^^)

mit den aufnahmen, haben wir halt ganz normal eine spur nach der anderen, aufgenommen bissl reverb effekt und fertig:)
wir waren ein tag 10 uhr morgens bis 10 uhr abends 2 lieder, 250€
im januar 4 weiter songs ein We 300€:)


danke fuer die antwort.. Juhu!
 
hi, ich weiss nicht obs an meinem Kopfhörer liegt aber ich hör beim ersten Stück (fast) nur die Gitarre. Ansonsten sind beide Songs TOP! - genau nach meinem Geschmack.

gruß Ben
 
hi, ich weiss nicht obs an meinem Kopfhörer liegt aber ich hör beim ersten Stück (fast) nur die Gitarre. Ansonsten sind beide Songs TOP! - genau nach meinem Geschmack.

gruß Ben
hi, ich glaub deine stöpsel sind ok, das erste lied hat halt sehr wenig text^^.

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben