Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
Hab heute das TC Dark Matter bestellt. Für den Preis (45 Europäer) muss man es einfach mal testen.
 
Neu an Bord: Drybell Vibe Machine V1. Wunderbares Pedal, und dabei so klein und platzsparend. Abgesehen davon habe ich es zu einem wirklich guten Gebrauchtpreis bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neu an Bord: Drybell Vibe Machine V1. Wunderbares Pedal, und dabei so klein und platzsparend. Abgesehen davon habe ich es zu einem wirklich guten Gebrauchtpreis bekommen.
Glückwunsch!
 
Am Donnerstag sollte ein Ibanez Weeping Demon bei mir ankommen, welches das Dunlop CryBaby ersetzen wird.
Mir sagt das CryBaby nicht so zu und das WD ist für ne Kette von einem bestimmten Album, dessen Sound ich einfach super finde.
Bin mal darauf gespannt, getestet habe ich es nicht, die anderen Pedale meiner Kette aber auch nicht ;):D
 
In der Reihe "Boomerang-Pedale", kann sich ab heute ein Neunaber WET Reverb die Spitze teilen! (Mono Version mit zwei Knöpfen)
Zusammen mit dem Himmelstrutz Fetto Nord habe ich das Pedal mir nun zum dritten Mal gekauft :eek::weird::D

Eigentlich könnte auch die Metalzone da mitspielen aber die hab ich dreimal gekauft, weil ich sie einmal verloren und hab und einmal ist sie an Bier ertrunken...ja ich war jung und dachte Verstärker sind clean und für Metal braucht´s die Zone:engel:
 
Würde mir gern das Walrus Julia oder Earthquaker Sea Machine für schöne Chorus Sounds auch unter High Gain kaufen...Kann mich aber net entscheiden...mein Rodenberg GAS 707 hat mich immerhin dafür verlassen...
 
Würde mir gern das Walrus Julia oder Earthquaker Sea Machine für schöne Chorus Sounds auch unter High Gain kaufen...Kann mich aber net entscheiden...mein Rodenberg GAS 707 hat mich immerhin dafür verlassen...

Ich hab das Julia bei meinem letzten Thomann-Besuch mal angetestet. Hat mir sehr gut gefallen.
Kann vor allem auch schöne Vibrato Sounds. Und zumindest vom Gefühl her ist es etwas subtiler als die Sea Machine (auch wenn ich die nur von Youtube-Demos kenne) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab das Julia bei meinem letzten Thomann-Besuch mal angetestet. Hat mir sehr gut gefallen.
Kann vor allem auch schöne Vibrato Sounds. Und zumindest vom Gefühl her ist es etwas subtiler als die Sea Machine (auch wenn ich die nur von Youtube-Demos kenne) :)

Subtil reicht mir schon. Sonst wird es zu swooshie :D.
Das Tremolo Feature ist halt schon interessant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, Glückwunsch - dann bin ich mal gespannt auf deine Einschätzung.
 
Heute bei mir angekommen:
Randale Pedale Space Dementia
Old Blood Noise Endeavors Black Fountain
Dr. NO Effects Power Driver
 

Anhänge

  • FB_IMG_1469697556604[1].jpg
    FB_IMG_1469697556604[1].jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 118
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir die LaGrange gegönnt:rolleyes:
 
Heute bei mir angekommen:
Randale Pedale Space Dementia
Old Blood Noise Endeavors Black Fountain
Dr. NO Effects Power Driver

Viel Spaß, vor allem mit dem Black Fountain. Wurde in kürzester Zeit zu meinem absoluten Lieblingspedal. :D
 
Habe auch eins. Eine ordentliche Ratte, finde ich.

Japp. Ein gutes Pedal. Sehr runder Sound, der den Gitarrenton intakt lässt. Nicht ganz so aggressiv wie mein OCD Klon im oberen Gainbereich, sondern geschmeidiger. Für den Preis sicher absolut top. Früher bekam man für das Geld nur Plastiktreter oder gar nix...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab heute das TC Dark Matter bestellt. Für den Preis (45 Europäer) muss man es einfach mal testen.

Krass, da macht man ja wirklich nix verkehrt! Gleich mal zum ausprobieren bestellt...
 
Ein Neunaber Immerse ist auf dem Weg zu mir...Ich bin ganz gespannt auf Wet und + Echo :)
 
Klingt in Demo Videos absolut top. Bin gespannt, wie es Dir gefällt. Preis ist nicht ohne, hat aber ja auch einige Sounds. Mich stört - etwas albern,nich weiß - der Reverberator Schriftzug, der aussieht als sei er später aufgedruckt, weil man ihn vergessen hat. :D.
 
Ich finde das Pedal unheimlich schick.
Brauche ein Pedal, dass was dezentes, aber auch schön ausuferndes kann.
Der Afterneath von EQD ist zu extrem und das BlueSky mir ehrlich gesagt zu teuer. Das hat aber den Vorteil, dass man 2 Sounds abrufen kann.
Der Immerse kann eigentlich alles, und da man nur für den Schimmer oder den Wet Effekt schon 160 EUR zahlen muss, sind die Features eig für den Preis...ja ok. Habe dafür ein HoF verkauft und einen Cleanboost.
Würde auch gern ein neues Delay auf dem Board haben, aber habe noch kein Substitut für mein T-Rex Reptile 2 gefunden...und ich sehe es nicht ein für die Kombi BlueSky und ElCapistan 700 EUR zu zahlen :D
In naher Zukunft kommt noch ein Callisto von Catalinbread dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben