NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Jetzt ein Bierchen und etwas Live-Musik...
2015-01-17 20.06.44.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der DITA ist gut !!

Wir haben nett und ausgiebig mit Greg gesprochen, haben was gesehen, was es erst auf der NAMM geben wird und einen netten Einheimischen mit Wurzeln in D-Dorf getroffen und eingemeindet. Jetzt trinken wir gemeinsam Bier ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So langsam wirst Du mir unheimlich :D
Warum? Weil ich zur Zeit nachts umherfliege? :D



Beste Grüße
Dita
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Jetzt ein Bierchen und etwas Live-Musik...
2015-01-17-20-06-44-png.405503
Ach, da komme ich ins schwärmen! Marshall Stacks soweit das Auge reicht.
Die Fullstacks an der Wand sehen mir aber verdächtig nach Attrappen (Deko) aus oder gab es eine Marshall-Schneise? :evil:
Welche Band hat denn da gespielt und wie war denn der Gig?

Der DITA ist gut !!
Boah, zweites Bilderrätsel auch richtig gelöst. :juhuu: :juhuu: :juhuu:
Ich werde mich auf meine alten Tage doch nicht noch zum Rätselmaster entwickeln? :D

Wir haben nett und ausgiebig mit Greg gesprochen, haben was gesehen, was es erst auf der NAMM geben wird und einen netten Einheimischen mit Wurzeln in D-Dorf getroffen und eingemeindet. Jetzt trinken wir gemeinsam Bier ...
Wenn ihr keine Geheimhaltungsvereinbarung (Non-Disclosure-Agreement) unterschrieben habt, dann her mit der Info was ihr gesehen habt, das es erst auf der NAMM geben wird. Wir verraten es auch ganz bestimmt nicht weiter. :whistle:

Wie ein Düsseldorfer der richtiges Bier trinkt? Wie habt ihr das denn hinbekommen? :gruebel:

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtiges Bier und Amiland geht eh nicht zusammen ...von daher hat er eine Chance ...

Der Maragold Gig ist in vollem Gange und ich werde zum dritten mal heute wach.

Was der Greg da auf der Gitarre macht ist schon eine Hausnummer. Dabei ist es noch gar nicht seine Neue. Sehr präzise ist das alles ...

Äh, was wolltest du noch wissen ?

Gruß
Martin
 
Hi, ich erfreue mich grad an den ganzen schönen Bildern:eek:
Da wird man ja richtig neidisch!
Freue mich auf weiteres.:great:;):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@hack_meck: Hast du den Greg mal gefragt, ob die Gigs in Deutschland machen? Oder vielleicht auf der Musikmesse? Ich kann mir denken, dass sich das einige User gerne anschauen würden.
 
Sowas steht und fällt mit einem guten Management und Italien hat, trotz vermuteter Unterstützung durch DV Mark nicht geklappt. Unser "neuer deutscher Freund" - und Hardcore Fan @WernerG (von Grerg und Gitarren im allgemeinen) war bei allen Gigs. Man sollte meinen, das der Name Greg Howe mehr Leute zieht, das ist aber scheinbar trotzdem schwierig.

Ich würde aber fast die besserer Chance in EU sehen - TheMystery sieht das jedoch auch für DE etwas problematischer.

Sie haben für CD #1 selbst produziert, im Gespräch sagte er, dass man - um die Werbefachleute eines Label mit ins Boot zu bekommen - dies dieses Jahr evt. änders angeht.

Greg kommt aber wohl zur Musikmesse. Sollen wir einen Gig fürs MB im ColosSaal machen :D

Gruß
Martin

P.S. Ich brauche Kaffee, es war ganz schön spät ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Müssen wir uns die teilen, oder gibt es zwei davon ....

Gruß
Martin

P.S. Danke !! Da sollte die Energie reichen um das Roadmovie vor Abfahrt noch mit dem angelieferten Sound zu hinterlegen :) - Danke auch dafür ...
 
Ist für dich alleine - ich trink doch lieber Tee ;)
 
Gut ich trinke dann deinen, du trinkst Tee und TheMystery schicke ich zu Starbucks unten im Hotel.

Ach ne, da war ich - er hat in der Zeit Ton geschnippelt ...

Gruß
Martin
 
Mit 3 Monaten Vorlauf und VK mit Werbetrommel im Board :D

Auf jeden Fall bin ich schon mal eine Runde Gummibärchen losgeworden (eine Ladung habe ich noch im Gepäck).

full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
So, bevor wir heute auf Tour gehen, darf ich Euch noch das RoadMovie zeigen.

Credits gehen an @Lisa2 für die Unterstützung beim Soundfile (transatlantisch phänomenal), an TheMystery für den GoPro Film und den Shaker unter der Harp, :great: … und ein wenig an mich, für zusammenbasteln und hochschubsen … TEAMWORK - yeah !!!



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Was per Internet nicht alles möglich ist! :D

:hi5:

Weiterhin viel Spaß Euch beiden!

Lisa
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fond - auf dem Weg sind wir bei einem Donation Drive Through vorbei gekommen, falls man mal keine Zeit für Spenden hat ...

Das hat uns so verwirrt, das wir uns verfahren haben ...

Bilderrätsel ...

Kann uns jemand sagen wo wir sind ? So sieht es aus hier ...

image.jpg


Gruß
Martin
 
^^ in der Wüste ;) :D

(Kontinent Nord-Amerika, Staat USA, Bundesstaat Nevada?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben