NAMM 2015 - Back to the Roots

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Death Valley?
 
Müsste Red Rock sein

Und damit geht der Punkt des Tages an JSX:great:

Wir machen uns jetzt auf den Weg zurück in Richtung Küste nach Santa Ana... (aka lleaving Las Vegas)
2015-01-18 13.02.38.png



Gruß
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Ich brauche Kaffee, es war ganz schön spät ...
Aber pass auf was man Dir auf Deinen Starbucks Becher schreibt. Nicht, dass da plötzlich das drauf steht: :rofl:
Starbucks-Dita.jpg


oder das

Starbucks-Peter.jpg


oder das

Starbuck-Becher-Frisco.jpg


Boah, mit der Tasse sollte man sogar Tote aufwecken können. :D

Und damit geht der Punkt des Tages an JSX:great:
Herzlichen Glückwunsch Jürgen! :great:

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen …

Wir hatten ja angedeutet, dass wir uns Gestern etwas verausgabt haben .. es war spät und ein paar Getränke gab es auch.

Daher haben wir uns nicht nur verfahren - vielen Dank für die Hilfe @cello und bass … mit USA und Nevada konnten wir das Navi schwer beeindrucken, es gab uns dann nur noch 92678 Möglichkeiten an denen wir uns befinden konnten - sondern mir ist auch noch ein weiteres Missgeschick passiert. Bei der Nachbearbeitung (gut, vielleicht war ein wenig Absicht dabei :evil:) sind mir bei einem Bild wahrscheinlich ein paar Buchstaben abhanden gekommen. Jetzt kann ich es nicht mehr lesen und habe auch keine Ahnung was fehlt. So kann es auf alle Fälle nicht bleiben …:gruebel:

Habt ihr eine Idee was das gewesen sein könnte? Also Abseits des Hangover's, den wir freiwillig zugeben :whistle:

full


Vielen Dank …
… ein Durst verspürender Martin …

Diesem Schild im Hotel ist wohl ähnliches passiert - warum man es trotzdem hingehängt hat ... keine Ahnung .... :gruebel:

image.jpg


Das "Konter-Bier" ist ja bekanntlich ein "Gutes" … hoffentlich ist es noch nicht zu spät ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Rätselfreunde: bleibt am Ball - die Antwort ist machbar!!!

Zum Konterbier: das war verfügbar und auch lecker, allerdings wurde es durch ungewöhnliche Bartender-Manierismen irgendwie konteraminiert...
Konta_Bier.jpg


Falls ihr euch fragt: ja, das ist ein Orangenschnitzel...

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehe, das ist dieser Bus als mobile Klinik zur Beseitigung des mineralischen und vitaminischen Ungleichgewichts, welcher mit dem Konsum diverser Getränke zusammenhängt. Auch als Ausnüchterungszelle verwendbar. :D Gibts wohl in Las Vegas.

Apropos: Ich ziehe Kalbsschnitzel vor. ( disclaimer: nicht IM Bier :D )
 
Diesem Schild im Hotel ist wohl ähnliches passiert - warum man es trotzdem hingehängt hat ...

Bei dem Schild sind die fehlenden Buchstaben auch nicht so dramatisch, steht ja alles noch einmal in Blindenschrift darunter! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Moin Ihr Zwei
Das Rätsel mit dem grünen Schild ist mir zu schwer. :weird:

Das mit der Feuertreppe ist ja einfach:

IN CASE OF FIRE
DO NOT
USE ELEVATORS
USE STAIRS

Und damit es nicht jeder gleich lesen kann, hab ich die Buchstaben ganz hell gemacht. :D
Viel Spaß weiterhin.

Lisa

 
Ach ja, vor dem leckeren Bier von weiter oben lag die Rückfahrt aus Las Vegas nach Los Angeles. Wir sind jetzt im Süden der Stadt in Postion und sind bereit für die Factory Tours der nächsten 3 Tage.

An eines kann ich mich noch erinnern. Das Bilderrätsel von oben hat es irgendwo zwischen Vegas und LA auf den Speicherchip geschafft und wurde dann wohl verunstaltet :redface:



Gute Nacht
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war 2 Minuten schneller. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab den falschen Link eingefügt und musste das nochmal neu suchen und häufig kommt bei mir kein Fähnchen bei einer neuen Benachrichtigung!

Und überhaupt, die 2 Minuten könnten auch 1:02 Sekunden gewesen sein! :rofl:

LG Kay

Und außerdem finde ich das voll doof wenn Mann 2 Minuten schneller ist als ich... außer im Bett! :D :D :D
 
Naja, nach 6h seit Rätselerstellung gilt das als gleichzeitiger Zieleinlauf. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber wahrscheinlich wollen @hack_meck und @TheMystery auch noch exakt wissen WO dieses Schild genau gestanden hat! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Strassenrand?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben