NAMM Reloaded - Musiker Board besucht die NAMM 2014

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Gibt es die Effekte von Majik Box auf der Messe? Falls ja, kannst du sie, besonders das Rocket Fuel mal antesten?


Grüsse
Olaf
Hi Olaf,
leider kam Deine Info zu spät. Majik Box LLC war zwar auf der NAMM, aber wir waren nur bis samstags Mittag dort. Wenn sie auch auf der Frankfurter Musikmesse sein sollten, dann kann ja dort vielleicht jemand das Rocket Fuel von denen mal anspielen und darüber berichten.

Grüße zurück
Dieter

- - - Aktualisiert - - -

Guckst Du da: https://www.musiker-board.de/board-...d-besucht-die-namm-2014-a-11.html#post6845703

- - - Aktualisiert - - -

Wir sind gerade vom Frühstück und Interview mit Tommy Emmanuel zurück. Bevor wir gleich zu Music Man fahren, hier für Euch schon einmal ein Foto der Doppel-CD von Tommy Emmanuel, die ich mir gestern nach dem Workshop von und mit ihm gekauft habe. Ich freue mich schon darauf sie gleich im Auto auf den Weg zu Music Man zu hören und heute Abend werden wir ihn dann sogar live in Konzert sehen. :cool:

Tommy-Emmanuel-CD.jpg

Fortsetzung folgt!
 
Kurzer Zwischenstop im Hotel - WLAN halt :D ...

Getroffen haben wir uns im Madonna Inn zu San Luis Obispo. Im Netz findet ihr reichlich Bilder der verschiedenen Zimmer, jeweils mit entsprechenden Themen von Grotte bis Wasserfall. Tommy residierte in der Destillerie, was natürlich sofort den Witz zum Thema "Lederallergie" rechtfertigte. (der in USA noch nicht bekannt ist ;) )

Eingangshalle und Teppich sprechen Bände, aber auch die Toilette hat es in sich ...

attachment.php


attachment.php


attachment.php



An dieser Stelle mag ich gerne darauf hinweisen, dass uns die Tür zu Tommy "aufgehalten" wurde von Toni bei i-musicnetwork.com. Ich habe ihm gerade eine Mail mit folgenden Inhalt geschickt ...


N´Abend

Zwei sehr interessante Stunden mit gemütlichen Kaffeetratsch beim Frühstück und einem Interview welches die Themen

- Erhalten des Kapitals: Finger, Entspannung, "Runterfahren nach der Show" ...
- Ausbildung: Üben, Noten lesen versus Kreativität, würde er bei einer zweiten Chance den Weg verändern?
- CGP: Gitarre spielen ist klar, aber was braucht man noch ... ?

Grüße an ihn sind im Video dokumentiert und ausgerichtet :)

Video sollte morgen früh MEZ online sein, du bekommst den Link ...

Hier aus dem Interview selbst zwei Bilder ... und der gewünschte - zusammenfassende - Text.

TEXT:

OPEN YOUR EYES .... und erkundet die Welt von Tommy Emmanuel. Dank der Unterstützung von i-musicnetwork hatten wir die Chance uns - nach einem Workshop am Vorabend - mit Tommy Emmanuel zum Frühstück zu treffen. Rund um Musik, sein Leben, unser Leben und Erfahrungen und Erlebnisse drehten sich die Themen in zwangloser Runde. Einen Auszug der Themen konnten wir im folgenden Interview auf Video festhalten und am heutigen Abend geht es dann zum Abschluss des Rund-Rum-Sorglos-Paketes zu seinem Konzert in San Luis Obispo (Kalifornien).

attachment.php


attachment.php


Neben dem Video Interview habe ich noch Soundfiles vom Workshop, aus denen ich Euch noch mal Information und Gitarrenspiel zusammen stelle. Da kommt also noch was.

Vielen Dank
Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tip zu Majik Box:

Wenn die keinen eigenen Stand auf der MuMe haben sollten, müssten die Pedale bei Loopersparadise zu sehen sein (war in den letzten Jahren zumindest so).
 
MUSICMAN!!!!
Bitte nicht nur die Gitarren befummeln! MusicMan baut auch verdammt gute Bässe!!! ;)
 
Wie schon geschrieben sind wir gerade vom Frühstück und Interview mit Tommy Emmanuel zurück und die Location Madonna Inn ist es wert, mit Foto-Impressionen bedacht zu werden. :D

Nicht wundern, jetzt wird es etwas kitschig. ;)

Madonna-Inn-Eingang.jpg
Madonna-Inn-Felsen.jpg

Madonna-Inn-Schaukel.jpg

Madonna-Inn-Tische.jpg
Wie Ihr an den Outdoor-Fotos sehen könnt, ist es wieder ein schöner sonniger Tag in San Luis Obispo (aktuell um 12 Uhr sind es 19 Grad Celcius) :D

In den ersten Brunnen hat Martin eine Münze geworfen. Was er sich dabei möglicherweise gewünscht hat, hat er aber nicht verraten. :gruebel:

Anhang anzeigen 324905
Madonna-Inn-Brunnen2.jpg

Ich kann mich nicht erinnern schon einmal so viel rosa innen und außen an einem Gebäude gesehen zu haben. :igitt:

Madonna-Inn-Turm.jpg
Fortsetzung folgt!
 

Anhänge

  • Madonna-Inn-Brunnen.jpg
    Madonna-Inn-Brunnen.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kanns kaum noch erwarten Infos zur Majesty zu bekommen.
Wäre auch interessant ob ein Sterling by MM Model geplant ist.
Vielleicht könnt ihr das ja auch deponieren :)?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wie schon geschrieben sind wir gerade vom Frühstück und Interview mit Tommy Emmanuel zurück und die Location Madonna Inn ist es wert, mit Foto-Impressionen bedacht zu werden. :D

Nicht wundern, jetzt wird es etwas kitschig. ;)


geil Madonna Inn - das passt zu Euch! :evil:
 
Wenn zwei Männer zusammen in einem Hotel absteigen?... Dann ist "rosa" doch gar nicht so verkehrt... :ugly:
 
Gespannt wie ein Fuchs ich bin :D.
 
Ay Carumba, der Teppichboden ist ja mal das Schärfste von hier bis Wanne-Eickel Ost :D
Willkommen auf der Puderrosa Ranch :rofl:

Erinnert mich irgendwie an die Werbung hier ;)

 
....mit Tommy Emmanuel zum Frühstück zu treffen. Rund um Musik, sein Leben, unser Leben und Erfahrungen und Erlebnisse drehten sich die Themen in zwangloser Runde.

Martin! Mach! Gestern noch!
Sei doch nicht so fiesemöpp!
 
Rockin´Daddy ... ziehe dir eine Nummer und stelle dich hinten an ... Da war die Nachfrage nach der JP vor dir und dieses Video werde ich jetzt mal zu YouTube schubsen ...

"Und nein, ich möchte nicht demonstriert bekommen, wie du dich mit deiner moderativen Power - durch Beitrag löschen - an die Pool Position setzt ... " :evil:

Bis gleich ;)

Martin
 
MUSICMAN!!!!
Bitte nicht nur die Gitarren befummeln! MusicMan baut auch verdammt gute Bässe!!! ;)
Dass Music Man verdammt gute Bässe baut, sollte ja bekannt sein. Wir durften auch einen Bass aus dem Aufenthalts- und Proberaum bei Music Man fotografieren, was wir natürlich gemacht haben. Here we go:

Music-Man-Bass.jpg
 
Sehr schön, ich mag diesen Naturlook. Da muss absolut keine Farbe drüber!
Hattet ihr irgendwelche besonderen Berechtigungen? Also wegen Aufenthalts- und Proberaum.
Ich weiß, es nervt evtl schon abe rgibts irgendwas zu Koch? Die melden nichts auf Facebook, keine News auf einschlägigen Gitarrenseiten und geantwortet hatte mir bisher sowieso noch nie jemand aus der Firma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
attachment.php

Kleiner Überblick vom Besuch bei MusicMan - und aus der Fraktion sie wünschen wir spielen, die Vorstellung zur JP Majesty zuerst. (Nebenbei auch leichter, da für das Video vom Inneren der Fabrik erst eine Freigabe durch Mr Ball erforderlich ist.)

attachment.php


Unser Tourguide AJ hat uns mit vor die Tür genommen um uns was zu erzählen. Im Gegensatz zur NAMM ...

attachment.php


... war er aber heute, fast bis zur Unkenntlichkeit, verkleidet.


attachment.php


....

Bevor es los geht noch ein paar Splitter ...

Hier hat einer Gitarren von der NAMM abgeladen ... völlig falsch, unser Auto steht doch um die Ecke ... :confused:

attachment.php


Mag mal jemand reinschauen ... - don´t try that at home :D

attachment.php


Diese PickUps sind hergestellt von Rene Martinez, dem Gitarrentechniker von SRV ... https://www.youtube.com/watch?v=o4LBWoxsZxQ

attachment.php


Es gibt 2 Gitarren davon, eine lebt im Besprechungsraum, der nach Dienstschluss auch als Proberaum fungiert ...

Ok, das Zeit schinden hat gereicht um im Hintergrund das Video zu YouTube zu laden ... So here we go ...



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Sehr schön, ich mag diesen Naturlook. Da muss absolut keine Farbe drüber!
Sehe ich genauso. Das wäre gerade zu eine Schande, bei so einer Decke Farbe drüber zu machen.

Hattet ihr irgendwelche besonderen Berechtigungen? Also wegen Aufenthalts- und Proberaum.
A.J. von Music Man machte mit uns die Factory Tour und fragte nach dem Vorstellungsvideo für die JP Majesty, ob wir noch Wünsche hätten. Wir äußerten dann unser Interesse mal die Gitarre spielen zu dürfen und dazu ging es dann wieder in diesen Aufenthalts- und Proberaum, in dem wir vorher schon einmal kurz waren und er uns die Instrumente zeigte, von denen Fotos auch veröffentlicht werden dürfen. Teilweise hängen da auch Prototypen aus, die halt verständlicherweise nicht im WWW auftauchen sollen.

Ich weiß, es nervt evtl schon abe rgibts irgendwas zu Koch? Die melden nichts auf Facebook, keine News auf einschlägigen Gitarrenseiten und geantwortet hatte mir bisher sowieso noch nie jemand aus der Firma.
Sorry, aber zu Koch habe ich es nicht mehr geschafft.
 
Achtung - Querschlägerkommentar!

Wenn ich Euch da beiden in der "Wüste" sehe, mit Plastik-Schutzbrillen, und dem Kommentar "Carbon Fibre" dann riecht das förmlich nach einem Spreng-Stoff-Attentat aufs Instrument.
Würdet Ihr jetzt noch Eure Plastikbrillen in gelb-orange Gläser austauschen, wäre folgendes klar:


Wir schiessen mit scharfer Munition auf den Body und schauen uns nach dem Rausgepuhle der Kugeln mal den Frequenzgang an. Das wäre doch mal ´ne unbezahlbare Gaudi.
Für alles andere gibt es "MasterCard" - und hiermit zurüdk zur Werbung...:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben