Natal Maple Drums | Tester gesucht

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hui... damit habe ich nicht gerechnet!
Das ist ein schönes Unterfangen, mal sehen, ob das Set den wohlfeilen Worten auf der Webseite gerecht werden kann,-

Die Schwachpunkte werden leider, wie scho angekündigt, wohl die Soundschnippsel werden, die (wahrscheinlich) von minderer Qualität sein werden.
Ich werd versuchen, da noch was besseres aufzutreiben...

Am 17. Mai fahre ich für vier Wochen in den wohlverdienten, längs überfälligen Urlaub, wenn es ganz schlecht läuft (das Set kommt zu spät ect.) wird der Test erst danach fertig.
Ich hoffe und denke aber, dass wir das bis dahin hinkriegen werden...

Nochmals danke für euer Vertrauen...


beste grüsse bece
 
...vielleicht wirds bei uns andern dann ja was mitm gewinnen des sets. :D

Dir viel Spaß beim testen bece. Ich freu mich auf dein Review!
 
gerade mal gecheckt: das Set wird diese Woche verschickt!
 
Na dann kommt es ja noch vor Urlaubsantritt von bece an.:D
 
Das Schlagzeug ist leider immer noch nicht da,-
Das ist ärgerlich, denn dadurch bekomm ich etwas Zeitprobleme, zumal ich noch einige andere musikalische und weltliche Sachen vorbereiten muss.
Ehrlicherweise kann ich nicht versprechen, dass das Review noch vor meinem Urlaub fertig wird.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder reicht die Zeit dafür, dass ich das Review nach meinem Urlaub nachreichen kann (das wär aber leider erste Mitte Juni!) oder (falls das Set noch nicht verschickt ist und er einverstanden ist), kann man es doch zu Sanderdrummer schicken. Er hat ja schon bewiesen, dass er klasse Reviews schreibt.
In dem Fall, würde ich einfach einen anderen Test später machen (können?).

Ich weiss, das ist ne blöde Situation aber mir fällt da leider keine andere Lösung ein?

beste Grüsse bece
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich schon opfern :p
 
Sander! Sander! Sander! Sander! :D
 
Ja, gebt es mal dem Sander. Das hat eine bessere Wirkung nach innen und außen, wenn da rechtzeitig was kommt.
 
Es kam heute auch nicht an.
Für den Fall, dass es tatsächlich unterwegs sein sollte, würde ich vorschlagen, dass es verpackt bei mir in der Firma bleibt und es dann direkt zu Sanderdrummer geschickt wird.
Tut mir echt leid, für die Umstände aber es dauert ja nun schon mehr als 14 Tage und ich muss leider auch immer von 9-18h arbeiten. Ich wollt es schön an den freien Tagen aber leider klappt das ja nicht (mehr).
Zumal ich immer den Anspruch habe, ein gutes Review zu schreiben und das kann ich einfach (bis zu meinem Urlaub) nicht mehr garantieren.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür...

Beste Grüße bece
 
Kein Problem, solange du dafür sorgst, dass das Set fix weitergeschickt wird, ist das alles kein Ding! ;)
 
Es ist ja gar nicht klar, ob es überhaupt schon auf dem Weg ist...;)
 
Ich habe mal den Martin dazu geholt um die Frage zu klären.

Alles Liebe,

Lim
 
Danke Lim aber Martin Hofmann weiß schon seit einigen Tagen Bescheid.

Grüße bece
 
Das hat mir der Martin heute Vormittag auch bestätigt. :) Sorry, ich wollte da nicht drängen oder so.

Alles Liebe,

Lim
 
Danke Lim aber Martin Hofmann weiß schon seit einigen Tagen Bescheid.

Grüße bece

So wie es aussieht, ist das Set noch nicht verschickt worden.

Wir machen das jetzt so: Wenn Sanderdrummer noch zur Verfügung steht bekommt er das Set, und bece hat Vorrang bei einem der nächsten Tests: Sorry, dass das schief gegangen ist. Es lag wohl an der Verpackung...???
 
also ich habe glücklicherweise nach wie vor Zeit :) und Lust natürlich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gestern kam ein MonsterPacket bei mir an und nach dem ich mich durch
Tonnen von Luftpolsterfolie gekämpft habe war nicht nur ein Schlagzeug
in der Box sondern auch jede Menge Hardware ;O inklusive Dofuma.

Allerdings ist den M&M Leuten bei den Fellen wohl eine kleine Verwechslung
passiert.

Neben dem BassdrumFell das passt lag ein 16" Classic Clear bei.
Allerdings hat das Natal gar keine 16" Tom ^^.

Aber auch so kann ich schon mal vorweg sagen mit Natal betritt
jemand ganz großes den Schlagzeug Markt. Mein Erster Eindruck
ist durchwegs positiv und ich bin eigentlich nicht leicht zu beeindrucken ;).

Hier schon mal ein kleiner Teaser vorab :)
14182798025_9baba56fa7_c.jpg

Ihr dürft gespannt sein :) Das wird wirklich eine spannende Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Grüezi!

"Sanderüblich" machst Du uns mit Deiner Bildcollage schon im Vorab den Mund wässrig! :) Allzu viel kann ich jedoch noch nicht erkennen - wohl aber aus Absicht. ;) Ausser, dass sie Dir ein verkehrt herum aufgebautes Set geliefert haben :p

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben