nebelmaschine

  • Ersteller SaibotDrum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SaibotDrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.10
Registriert
20.03.10
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hey....wenn sie nicht mehr als 50 euro kosten soll würde ich dir die Antari f-80 z empfehlen....ich habe sie unter anderem auch und sie ist wirklich zuverlässig im unteren Preissegment
Antari F-80 z inkl. Nebelfluid
 
joa da kann ich maxi_94 nur zustimmen, habe sie selber seit 3jahren eine gute maschiene sehr zuverlässig ( immer schön reinigen ). leider etwas laut beim pusten.... aber naja kompromisse muss man eingehen.
lg
sven
 
Wirst halt nicht lange deinen Spaß daran haben --> Wer billig kauft, kauft immer 2x ;)
 
das Thema liegt hier falsch.

Mit Antari hatte ich bis jetzt gute Erfahrungen, in meinem Fall mit einer Z-1200 MKI.
Das non-plus-ultra wäre in deinem fall die Magnum 650 von JEM/Martrin, wird dir jedoch zu teuer sein.
Damit hast du dir das 2mal kaufen dann aber auch gespart. Nicht zu empfehlen ist z.B. die N-10 von eurolite.
ich habe auch schonmal von komplett geschmolzenen Heizblöcken gehört... :gruebel:
Von ADJ habe ich bisher noch nicht viel gehört.
 
erstmal danke für die zahlreichen antworten,
ich werde mir wohl die f-80z holen ;) ihr habt ich überzeugt
allerdings habe ich gesehen gibt es auch noch die n-19 von eurolite für das geld?!
 
Vom aussehen und von den Daten her würde ich sagen das die Maschinen baugleich sind. :gruebel:
Ok, die Eurolite hat 50cm weniger Ausstoß und einen An/Aus schalter.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben