Neue Epiphone Modelle 2014

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Ich überlege schon, was ich mal wieder in der Bucht verscherbeln könnte, damit ich mir den Amp leisten kann...

Wenn Du den 39 Anni Century meinst oder wie der heisst? Ich denke inzwischen, den wird es in D nicht geben, ebenso wie es ja auch die 335 Pro nicht wirklich gab, die zuvor angekündigt wurden...

Obwohl - beim grossen T gibt es grad' einen B-Stock-Amp...
 
Kommt halt druff an, wat mit der Kiste wirklich is.

Wobei ich mich gerade frage: Wieso ist eigentlich so eine Kiste als B-Stock im Programm, wenn ich noch nicht einmal eine dieser Kisten zum Testen da hatte, so, wie es eigentlich vereinbart war. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist sie gekommen die Epiphone Sheraton Union Jack Ltd Ed. Sie wirklich sehr gut verarbeitet und mit tollem Koffer dabei. Es steht drauf Handcraftet in China. Ausgerüstet mit Gibson USA Mini Humbuckern und hochwertigen Poties und Schaltern ist sie komplett anders ausgerüstet wie die Sheraton II. Die 62 Ltd Sheraton von 2013 scheint wohl auch diese Konfi zu haben. Klingt echt super. So nun aber zum Aussehen... was da jetzt vor mir steht sieht dermaßen gut aus, daß ich als Brit Fan nur so dahin schmachte. Endlich steht diese Ikone nicht nur im Museum of British Pop in London sondern auch bei mir in Salzburg :))).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei Klangfarbe in Wien gibt es die Epiphone ES175 neu als ltd in matt schwarz. Hat die schon jemand?
 
Bei Klangfarbe in Wien gibt es die Epiphone ES175 neu als ltd in matt schwarz. Hat die schon jemand?

Nein, aber wenn sie so toll wie die rote von der Klangfarbe ist, dann ist das eine Top Gitarre! Ich schätze mal auch wieder made in Korea.

Ja, die ES-175 PREMIUM werden bei Unsung, Korea gebaut, mit Gibson Pickups
und einer eher matten Lackierung,
die die ich bei Thomann in den Händen hatte war absolut perfekt verarbeitet
 
Videovorstellung Epiphone Les Paul Limited Edition Slash "Rosso Corsa" Std Outfit


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben