Neue Gitarre

  • Ersteller oliver92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
oliver92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
06.09.08
Beiträge
14
Kekse
0
Hi Leute. Ich würde mir mal gerne ne neue e Gitarre zulegen. Ich hab folgendes zur auswahl:
- ne Ibanez SA260FM TLB
-ne Ibanez GRG170DX SL
-oder ne ESP LTD MH 100QM TREM STB

jetzt meine Frage: Welche is die beste? Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Abgesehen davon, dass dieser Thread eh wieder geschlossen wird (nichtssagender Titel), musst du schonmal erwähnen, was du bereits hast, welche Musik du machst und wo deine finanzielle Schmerzgrenze liegt.
 
Die Beste Gitarre für DICH ist die die DICH im Komplettpaket (Preis, Optik, Klang, Klang, Klang, Klang, Klang, Bespielbarkeit) am meisten überzeugt. :)
 
Die Beste Gitarre für DICH ist die die DICH im Komplettpaket (Preis, Optik, Klang, Klang, Klang, Klang, Klang, Bespielbarkeit) am meisten überzeugt. :)

Ich korrigiere:,Preis, Klang, Klang, Bespielbarkeit, Klang, Klang, Klang, Optik. :D
 
Ich würde die Bespielbarkeit nochmal etwas wichtiger ansehen - was bringt der schönste Klang, wenn die Bespielbarkeit fast unmöglich ist? Ich denke da in diverse angespielte Gibsons mit Saitenlagen jenseits der Vorstellungskraft.... :rolleyes:

EDIT: Von den genannten würde ich am ehesten zur "Ibanez SA260FM TLB" greifen. Sehr ordentliche Gitarre und wirkt deutlich edler als eine GRG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben