Neue Hörprobe "I'm yours"

a-n-i
a-n-i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
11.03.10
Beiträge
90
Kekse
25
Ort
Hessen
Ich möchte an der Höchzeit meines Cousins zwei Lieder mit der Band meines Onkels einstudieren, Eins davon ist "I'm yours" von Jason Mraz.
Würde mich freuen wenn ihr es euch mal anhört und eure Meinung sagen würdet. Vielleicht habt ihr auch Tipps was ich noch verbessern kann.

http://www.box.net/shared/8yscp6ge7k

Gruß
Anika
 
Eigenschaft
 
ich finds gut so wie es ist...da wird sich dein Cousin sicher sehr freuen :)
 
dann drück ich Dir die Daumen, dass die Band so gut spielt wie das Playback klingt, zu dem Du gesungen hast. Wenn's nix wird, dann liegst bestimmt nicht an Dir :) - ich finde Deine Stimme sehr angenehm und sehr passend zu dem Song.
 
Sehr schön (gefällt mir sogar besser als das Original), Deine Stimme hat etwas sehr Besonderes. Wird bestimmt eine tolle Hochzeit.:great:
Gruß Uli
 
Sehr angenehme Stimme, da hör ich gerne zu. Die Gitarre ist zimlich schwer, das muss sitzen. Gesanglich gibts nichts zu bemängeln, brauchste dir gar keine Sorgen machen.
 
Danke für Eure Antworten! Ich hoffe das meine Nervosität nicht alles vermasselt.....
Ich hab vollstes Vertrauen in die Band, wird schon werden.
 
Passt :great:

Wegen der Nervosität rede vielleicht mal mit der Apothekerin Deines Vertrauens, die sich mit Homöopathie auskennt. Es gibt da Globuli, die tatsächlich wirklich gut helfen.
 
Gefällt mir!:great:

lol Homöopathie :gruebel: god no
 
Ich find es auch sehr gut. Kann man nicht wirklich viel verbessern ;)
 
ist sehr gut geworden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben