Neue Johnson JD-42

  • Ersteller ike clanton
  • Erstellt am
Na ja, sind sie das nicht? ;)

So etwas z.B. mit einer Martin zu vergleichen grenzt für mich schon fast
an "Blasphemie".

nun, ich dachte immer, man beurteilt ein instrumet nach dem klang, der spielbarkeit etc. und nicht nach dem was draufsteht - egal ob nun auf der kopfplatte oder dem preisschild! aber vielleicht täusche ich mich da?

Und wieso muss ich mir so was vom Mund absparen, wenn ich schon eine Gitarre habe?

naja, es zeugt zumindest davon, dass du mein post nicht aufmerksam gelesen hast.
ich sprach nicht von mir, sondern es ging mir darum, infos über eine git zu geben, die sich dann einer kaufen will/wird/möchte, der es vielleicht nicht so dicke hat und sich diese git vom munde absparen muss - jetzt klarer?
 
Hallo ike,
deine "scharfen Äußerungen" (in #16) find ich ein bischen daneben (bist wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen). Wenn Probleme mit bestimmten Personen die Ursache sind, sollte das vielleicht besser per PN geklärt werden.
 
Hallo ike,
deine "scharfen Äußerungen" (in #16) find ich ein bischen daneben (bist wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen). Wenn Probleme mit bestimmten Personen die Ursache sind, sollte das vielleicht besser per PN geklärt werden.

ich habe gewiss keine probleme persönlicher natur mit wem auch immer.
ich mag es nur nicht, wenn man mir an den kopf wirft, ich hätte eine allgemein gültige aussage getroffen - vorallem stört es mich dann, wenn ich diese aussage niemal getroffen habe und man (wer auch immer dies sein mag) in meine aussage etwas "zwischen den zeilen" herausliest, was ich nie gesagt und/oder gemeint habe.

dagegen solltest du angehen, wenn du gegen irgndjemanden hier angehen musst...
 
Hallo,
ich möchte hier gegen niemanden angehen... , warum auch. Ich bin fleissiger Mitleser und fühlte mich davon etwas unschön angesprochen:

"aber mal ganz ehrlich - ihr wollt es doch gar nicht wissen.
hier gehts doch nur darum wer mehr und besser über dieses oder jenes bescheid weiß und alles andere ist nur dazu da zerredet zu werden.
wißt ihr was?
ihr habt es ja gar nicht verdient, dass sich auch nur einer der user hier hinsetzt und über gitarre X ein review schreibt! ihr wißt sowieso immer alles besser. egal was man schreibt, oder was man testet - werdet doch glücklich mit eurem fachwissen..."

Das hättest du dir sparen können.

Gruss Paule
 
zufrieden?
 
Kann einer der Mods das hier schließen? Alles sachliche zur JD-42 wurde genannt, der Rest hier ist eher nicht wichtig. Bzgl. Adirondack ja/nein: Mit "Adirondack, alles Voodoo" gibt es ein eigenständiges Thema dazu.
 
bevor das hier noch weiter ausartet, mach ich mal zu. Wenn jemand noch etwas wichtiges zu dem Thema zu sagen hat, eine PN an einen Mod.

zumach ... http://*************.net/sign-smiley-6796.gif
 
Danke Pico.

Da ist man mal ein paar Tage nicht da...

Wer eine möglichst neutrale Kritik zur JD42 lesen möchte, dem empfehle ich die aktuelle "Akustik Gitarre".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben