Neue PU´s auf Epi Les Paul

  • Ersteller ACDCKissLuki
  • Erstellt am
Und was haltet ihr von einem Gibson Burstbucker ?

Ich hatte welche in meiner Edwards LP, bis ich einen massiven Anfall von GAS hatte und mir neue PUs für umgerechnet 250 Euro geholt habe. :rolleyes: Die Burstbucker sind sicher nicht schlecht. Gerade in einer Epiphone können neue PUs schon einen Unterschied ausmachen (auch wenn sie dadurch natürlich nicht zu einer Gibson wird).
 
Jau,

hab grad mal in die Bucht geschaut und das weinen bekommen.(2Stück für zus. €25,- aus USA)
Wieso immer dann, wenn ich keine Kohle hab????

Aber welch ein Trost:
Sie sind in cremefarben. Das passt nicht so ganz zur Black Beauty, weil ich wenn dann auch die Kappen ablassen wollte.

Die sind doch meistens in cremefarben :p

Es gibt doch auch so schicke EMG look Plastikkappen, so welche hab ich auch drauf^^
 
Die sind doch meistens in cremefarben :p

Es gibt doch auch so schicke EMG look Plastikkappen, so welche hab ich auch drauf^^


Ja nee, das muss nicht sein, dann doch lieber meine güldenen:D

Die PU´s gibt es aber auch in schwarz und sogar in Zebra!!
Dann sind die aber meistens auch teurer!
 
Ja nee, das muss nicht sein, dann doch lieber meine güldenen:D

Die PU´s gibt es aber auch in schwarz und sogar in Zebra!!
Dann sind die aber meistens auch teurer!

Auf der DiMazio Seite gibts die coolerweise sogar in tarnfabren, hab ich aber leider noch nirgendwo gesehen :(
 
Was wär mit einem Gibson 57´Classic
 
also ich kann die nur empfehlen: gibson burstbucker 2 am hals und gibson angus young signature am steg die hab ich in meiner epiphone sg das hört sich echt gut an
 
Hab jetzt einen Seymour Duncan Alnico 2 Pro und das war eine verdammt gute Entscheidung...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir aber ordentlich Zeit gelassen :great:
 
Habs eh schon seit Längerem, hab aber irgendwie vergessen was reinzuschreiben.:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben