Neuer Metalamp

Danke für die vielen Antworten. Momentan habe ich schon so gut wie einen gebrauchten Hughes & Kettner Attax 100 Top + 4x12 Box für ~330€ in Augenschein genommen. Der Typ, der ihn vorher hatte, hat auch hauptsächlich Metal damit gespielt. Im Attax-User-Thread wird auch ziemlich positiv darüber berichtet. Also meint ihr es lohnt sich oder wäre ein Peavey besser? Ich weiß, dass viele Amps Geschmackssache sind aber ich hätte gern eure Meinung.
 
Wenn die Box dazu einigermaßen brauchbar ist, würde ich zuschlagen.
 
Das ist die dazugehörige Attaxbox.
 
hmm wird wohl leider nichts mit dem Attax.... kennt jemand einen guten Onlineflohmarkt für Musikequipment? Will irgendwie lieber gebraucht kaufen :p
 
Hmm oder was lohnt sich mehr? Ich habe zur Zeit:
Yamaha Pacifica 012
Marshall MG 15 CD
Boss Metal Zone MT-2


Ich habe letztens eine ESP LTD getestet (keine Ahnung was für eine... die war so um die ~700€) und konnte mich schon fast nicht mehr von der trennen. Meine Pacifica hat ja 2 Singlecoil und 1 Humbucker. Aber gleichzeitig nervt mich mein Amp, da der doch ziemlich schlecht ist, der MT-2 dies jedoch einigermaßen gut ausgleicht. Was meint ihr? Neue Gitarre oder neuer Amp?
 
hm also wenn du in erwägung ziehst ne neue Gitarre für 700€ zu kaufen, gib das Geld lieber für nen Amp aus ! gebraucht bekommste da schon was feines, was mit der Pacifica auch richtig "metalt" ...


Robi
 
oder nen Bandit, n effektgerät davor und ne neue gitarre für... 400:p wobei ich nicht glaube, das sich das wirklich lohnen würde.

würde zwar eer die gitarre und den bandit nehmen...aber naja...schwer zu sagen. für band und guten sound brauchste allemal nen neuen amp.

ne schöne gitarre gibbet schon so für...500€ muss nich immer ESP sein

e/:i
ch seh grade erst, du hast schon ne zerre...warum dann nich nen bandit oder ähnliches und dein zerrer davor. dann haste mehr geld für ne gitarre, wenn du noch ne ecke sparst
 
ok gut... danke für die Hilfe! Also ein Amp... ich denk mal morgen fahre ich nach Rendsburg zum angeblich größten Musikgeschäft Schleswig-Holsteins. Ma schaun was mich da so überzeugt :)
 
ok gut... danke für die Hilfe! Also ein Amp... ich denk mal morgen fahre ich nach Rendsburg zum angeblich größten Musikgeschäft Schleswig-Holsteins. Ma schaun was mich da so überzeugt :)

ich wohn hier in rendsburg bzw. büdelsdorf(nachbarstadt) und könnte dir aus dem Gedächtnis einige amps (nicht alle), die die haben, nennen:D ...allerdings dürfte amptown in Hamburg immer noch das größte im Umkreis(zwar nich mehr SH aber egal) sein...aber was is schon groß:D ...guckt man sich ein paar bilder vom musicstore oder vom großen T von innen an, dann weiß man was groß is:D :rolleyes:

edit: ich würde da auch nur antesten..is halt ein wenig teuer im vergleich zu solchen shops wie thomann...vergleich Marshall MG 15W Fullstack: hier(rendsburg) 350€ - bei Thomann u.ä. 250-280€

nur so als vergleich:D
 
Ich wollte sowieso nur testen xD :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben