Neuer Sektor "Konzerte für Musiker"

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Natürlich sind wir alle hier Musiker... aber es gibt eben solche aus unserer Gilde, bei denen uns allen die Kinnlade runter klappt. Genau für die haben wir diesen Bereich eingerichtet. Hier sollen vor allem (Club-) Konzerte von außergewöhnlichen Musikern vorgestellt werden, Konzerte, wo Musiker etwas lernen können oder einfach fasziniert werden.

Uns geht es mehr um Club-Gigs als große Hallen-Tourneen, vielleicht auch um Musiker, die es etwas nötiger haben, weil sie sonst Gefahr laufen, ihre grandiose Leistung in irgend einer Stadt vor 30 Leuten präsentieren zu müssen.

Wir haben Kontakte zu Clubs, die uns Club-Touren von Bands und Künstlern melden, die für Musiker besonders interessant sind. Aber hier ist natürlich auch jeder Tipp von euch willkommen.

Um das noch mal klar zu sagen: Hier geht es nicht um Promotion für eure eigenen Konzerte. Bitte empfehlt Konzerte von Leuten die IHR geil findet, Konzerte die IHR besucht, Konzerte, die von anderen Musikern hier auch besucht werden sollten!!!

Happy Posting!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben