neuer song => nightmare

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute

das hier ist mein neuester song. Der ist eher zum fetzten gedacht, sprich live song um ordentlich dampf zu machen.

ich hoffe er hat sein ziel erreicht.

ist wie immer die rohversion schaut euch ihn an und sagt mir bitte

was euch gefällt

was euch stört

und was besser gmeacht werden könnte

danke schon mal im voraus;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nightmare.gp5
    58 KB · Aufrufe: 230
  • nightmare.gp4
    35,5 KB · Aufrufe: 216
  • nightmare.mid
    48,5 KB · Aufrufe: 111
einfach nur genial, die drums find ich auch sehr gut

der übergang zu und vers 3 ist gänsehaut artig


echt super!!
 
nichts zu bemängeln, ch würd live mir die lippe blutig bängen an der absperrung ( ja das tut weh! ) :D:D:D

greetz jussy
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111eins

alter schwede
das ist mal so ziemlich einer der besten songs die ich in diesem forum bis jetz gehört habe
das ist songwriting auf allerhöchstem niveau
da ist für mich überhaupt kein zweifel angebracht
und da ist wirklich nichts was ich verbessern würde

aber... sag mal nimmst du/nehmt ihr eure songs eigentlich auf? ich würd sie mir nämlich soo gerne mal anhören in echt, wenn du/ihr das, was du/ihr in Guitar Pro schon geil macht, ine cht auch noch geil umsetzt dann ist das echt musik für die ich geld bezahlen würde!
bitte mehr davon!
 
omfg
also wenn das für dich nur n "live knaller" ist... scheisse, respekt oO
wüsste nicht was man da noch verbessern könnte. (Basslinie ist nicht so meins, aber das klingt aufgenommen dann auch gaanz anders...)

z.B. Takt 30 ist einfach nur genial.

Ist glaub ich das beste was ich bis jetzt von dir gehört hab. :great:
 
Im Refrain wäre eine Tonänderung geil gewesen!

Ansonsten schliesse ich mich den anderen an!
 
hi leutê ^^

mal vielen dank für die verschiedenen kommentare.

also erst mal muss ich sagen das ich doch ein wenig überrascht bin, ich arbeite schon ein paar tage an dem song und hab irgendwie den überblick verloren um die qualität von dem song einzuschätzen.

Aber jetzt muss ich sagen, dass mir das schon wirklich gut gefälllt, dass der song so positiv ankommt^^.

@ behemoth: freut mich wirklich das es dir und den anderen so gut gefällt, da mir dein songwriting auch gut gefällt, zählt das für mich gleich doppelt. Ja also das mit den aufnahmen dauert noch wir haben jetzt schon einen song aufgenommen . . . aber den kann man mit diesen nicht vergleichen kann, dass war einer meiner ersten und deswegen hat er auch nicht so ne gute songwriting quali. aber per pm schick ich da gern den link dazu^^.

@Bfmv: freut mich das es dir gefällt. ja jetzt muss ich sagen, is der song doch schon mehr als ein live song.

@ Sam Razr: ja das mit der variation im refrain hab ich mir auch schon gedacht, hab aber dann davon abgelassen weeeiiilll ich den song nicht zu überladen machen wollt, der ist mal ausnahmsweise nur 3:12 lang und hat für die kurze zeit doch viele parts drinnen.

auf jeden fall vielen dank für eure kommentare leute, da freu ich mich immer wieder drüber,

weiter kommentare wären natürlich auch noch toll

mfg
 
Achja: Auch wenn du die Länge toll findest, fände ich nach einem zweiten hören den letzten Chorus doppelt so lang besser:D
 
jaaaaa mann..... jaaaaaaaaaaaaaaaa

ich komm mir ganz klein vor wenn ich das hör...
man ist das geil:D:D:D
mehr sag ich nicht, geiler song geiles solo.

mfg sense
 
ja das mit den doppelt so langen chorus am schluss macht sinn^^. danke werd ich auf jeden fall so machen^^.

hi sense ^^. freut mich das es dir gefällt und du hast keinen grund dich klein zu fühlen, für deine songs muss man sich auf keinen fall verstecken^^.

danke leute das ihr euch die zeit genommen habt was zu posten^^

mfg
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sehr geil^^

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass ich das Outro noch etwas länger gemacht hätte. Der Schluss kommt imho ein bisschen plötzlich.
Also eventuell das Outro Riff einfach noch 1-2x wiederholen..

Sonst nix weiter zu meckern^^
 
:great:

Einfach genial. Egal, ob zum abgehen, oder einfach anhören. Abgehen zu guter Musik^^
Was würde denn da noch für ein Gesang drauf kommen?
 
hi leute ^^

hi marcer, jo das mit den outro dacht ich mir auch schon und wie sam razr schon erwähnte werd ich den refrain doppelt so lang spielen um das zu verbessern. vielen dank für deinen post, seh ich immer wieder gerne ;)

hi jefflord: freut mich sehr das es dir gefällt. ja also ich mach auch den gesang also eig. fast alles von cleaner bis shouten growls und auch screams^^. also fast alles^^

mfg
 
Mir bitte auch ne PN wenn mal was aufgenommen ist. :)
 
... mir bitte auch^^

Finde das Lied mal wieder sehr gut, so wie eigentlich so ziemlich alles von dir ;)


Gruß
 
Mir auch :) so fertig isses ja dann doch ein ziemlich geiles teil geworden, erinnert mich an as i lay dying nur noch ein wenig flotter : D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben