neues DT live-album (von der 20.anniversary tour) erscheint am 29.august

Hab eben noch was richtig geiles bemerkt:
Während des Full Circle Solos, da wo John und John ihre Show machen:
Guckt ganz genau zu, Myung lacht.
Er lächelt nicht, er lacht schon fast, er guckt lächelnd auf Mike, auf John, so nach dem Motto "machma"
:D
 
Jup, JM grinst ganz deutlich (vor allem in Richtung JP vor dem Überkreuzer). Ich konnt's am Anfang nicht glauben... :screwy: :D
 
ja, das erste und einzige mal, dass wir sehen, dass er wirklich gesichtsmuskeln besitzt. ich dachte immer, er hätte sowas nicht:screwy: :D ;) :D
 
Hab mal folgende Frage:

Hat einer von euch zufällig Guitar Pro tabs von Jordan's letztem solo Album?
Ich bin vor allem an Time Crunch und Screaming Head interessiert, ich find die Dinger aber irgendwie nicht.
Google spuckt dazu auch recht wenig aus; das GP4 Archiv hat nix von Jordan...jo
Habt ihr was? :D
 
ich dachte immer du spielst Schlagzeug!? :D
und nein, ich hab nichts. Aber sein Album ist genial! :great:

JM ist lacht wirklich, auch an ein paar anderen Stellen grinst er etwas... DAS sind die wahren Höhepunkte auf SCORE! ;)

auch in Berlin hat er gelacht... da haben John und John auch so ne Schulter-an-Schulter-Nummer gemacht, das hab ich auf der Score vermisst...

und, was ich auch stark vermisst habe, ist diese Rede von James bei Metropolis... das hätte da echt gut gepasst, so 20 Jahre Tour, und dann bei diesem legendären Song so ein paar Worte zu den Fans... :D
 
ich dachte immer du spielst Schlagzeug!? :D
Tu ich auch, aber parallel auch Gitarre :great:

und nein, ich hab nichts. Aber sein Album ist genial! :great:
Stimmt, die beiden Tracks find ich aber momentan am Besten :D

und, was ich auch stark vermisst habe, ist diese Rede von James bei Metropolis... das hätte da echt gut gepasst, so 20 Jahre Tour, und dann bei diesem legendären Song so ein paar Worte zu den Fans... :D
Meinstu dieses "Thanks for making this night especially special" ? :D:D
 
schon mal bei ultimate-guitar.com geschaut?

xander, du hast noch was vergessen:
"This is a rememberable moment":D :D
 
Junge junge ihr habt Probleme... Schulternummer, Überkreuz... die sollen Musikmachen und keinen Porno drehen... ne gscheite Songauswahl wäre mir lieber gewesen....
 
ach lass ihn doch, der is doch nur traurig, weil er erkennen musste, dass es außer ToT noch andere Songs von der Progressive Metal Band Dream Theater gibt;) :D
 
ach lass ihn doch, der is doch nur traurig, weil er erkennen musste, dass es außer ToT noch andere Songs von der Progressive Metal Band Dream Theater gibt;) :D
Mh, ne eigentlich nicht... The Answer Lies within, The Spirit carries on I walk beside you usw ham null mit Progressive Metal zu tun....:)
 
...sind aber trotzdem ein teil der band und dadurch, dass es wirklich tolle lieder sind, haben sie schon ihre berechtigung:great:
 
...sind aber trotzdem ein teil der band und dadurch, dass es wirklich tolle lieder sind, haben sie schon ihre berechtigung:great:
Ja, ich sag nichts dagegen dass die Lieder schlecht sind, mir gefallen sie halt nicht, und der Text sagt mir nicht zu, aber mir gehts darum dass es unsinnig ist als Prog Metal Band am Jubiläums Konzert nur solche Schnulzen zu spielen...
 
Ja, ich sag nichts dagegen dass die Lieder schlecht sind, mir gefallen sie halt nicht, und der Text sagt mir nicht zu, aber mir gehts darum dass es unsinnig ist als Prog Metal Band am Jubiläums Konzert nur solche Schnulzen zu spielen...

The Root of all Evil, The test that Stumped the all, War Inside My Head, Metropoli Pt.1, Afterlife= Schnluzen? :eek:
 
es ist schon so, dass der "balladen-anteil" etwas überproportional hoch war. aber es hat mich nicht sonderlich gestört, wennauch ich vielleicht lieber "hollow years", "another day" oder "the silent man" gehört hätte - aber die sind vielleicht etwas zu abgespielt mittlerweile.

zumindest besser und aus meiner sicht wesentlich unanstrengender als ständig diese progmetal-bretter von der budokan.
 
ich liebe beide live-dvds. ich find die score-dvd ist ein gewisser kontrast zur budokan-dvd.
daher ist man bestens ausgestattet, wenn man beide hat.
 
naja interessant sind beide, aber score is da doch etwas fröhlicher:D
kommt eben auf die stimmung an. und wenn ich tiefst depressiv bin, dann schau ich SFNY:rolleyes: ;)
 
dann schau ich SFNY:rolleyes: ;)

guck ich eigentlich nur wegen Through Her Eyes, wegen der Band am Ende, absolut geiler Jam, und wegen Change of Seasons und dem bissel Simpsons drinne :D :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben