Neues Finish einer Snare

Gerade erst gesehen.

Sehr geile Arbeit, gefällt mir total gut. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Moin,

ok ok ok :) hab verstanden :) wenn alles gut läuft gibts' nächste Woche dann wieder was zu gucken und lesen :)
Bis denn,
adw
 
Einfach wunderbar, was du da gemacht hast.
Ich finde deutlicher muß das Netz nicht zu sehen sein, es wäre sonst zu aufdringlich.
 
Alter Hut aber immer wieder schön. Die Möglichkeiten mit diesen Netzen sind enorm. Am einfachsten fixiert man sie mit wiederlösbaren Sprühkleber den man aufs Netz sprüht und leicht antrocknen läßt damit man später keine Reste auf dem Basislack hat.
Anleitung hier: Geht natürlich auch auf Schlagzeug usw.


Auch mit alten Gardinen kann man schöne Muster erzeugen bis hin zu Dessous :)


da bekommt der eine oder andere bestimmt noch Anregungen und Ideen. Mit dem Negativverfahren kann man zig andere Dinge zum abdecken verwenden.
 
... haste den Wink verstanden, adw? Deine nächste Snare hat Brüste drauf! :D

Alles Liebe,

Lim
 
Bin zwar kein Drummer, aber riesen Respekt vor der Arbeit :) Sieht super aus
 
Hallöle,

:) ja cool :) ne fette Doubble-Base würde sich sicherlich gut machen :)
Ja der "Trick" mit dem Netz ist nicht neu, unter Brushern weit verbreitet. Leider sind sie ein wenig zu knapp bemessen für unsere Drums. Bin am suchen nach einem Tischtennis Netz, wobei das widerum zu schmal sein wird und sich vermutlich auch nicht so verzerren lässt. Aber egal, ich kann ja nicht jeden Tag ne Snare lackieren ... ... obwohl ... :)

Grüßle
 
Falls ich jemals auf 2 Bassdrums umsteigen würde, wüsste ich schon jetzt, welches Motiv auf die Frontfelle kommt :p
 
edit - hat sich erledigt!
 
Netze bekommt man billig in allen erdenklichen Größen. Es gibt Absperrnetze, Fischenetze, Ladungssicherungsnetze usw. Man muss nur etwas Phantasie haben.
 
Hallöle,

@mrairbrush: ja genau, ich hab da auch die Tage nen Shop gefunden, der alle möglichen Netze hat. Dort kannst du sogar die Größe des Netzes angeben, so hätte ich keinen "Stoß" mehr an der Snare Drum und könnte das Netz um den kompletten Umfang der Snare legen.

Mal gucken, ob ich die vielleicht zwischen den Feiertage noch was mache, eigentlich wollte ich Steuer machen ... Aus Verzweiflung hab ich einfach das Wäschenetz meiner Frau mißbraucht :) Das hat schon ein paar "Fehler", ist also nicht mehr so statisch. Ja, ok, ich hab auch schon ein neues Netzt für meine Frau gekauft.

Egal, hier mal meine Bemühungen der letzten Tage ... Sicherlich nicht alles Perfekt, leider hat der Lochabstand für die TubeLugs nicht gepasst, so dass ich halt diese Böckchen verwenden musste. Der "Rest" ist aber alles einwandfrei, habe Evans Felle aufgezuogen, sauber zentriert, hoch gestimmt und einen Puresound Teppich an jeder Snare. Der Kessel ist aus Holz, hat 13 x 4 Zoll. Ich wollte noch den Strainer gegen einen Pearl tauschen (der lag hier noch rum), aufgrund der 4 Zoll passte er leider nicht. Da müsste ich vermutlich schon die Picollo Strainer nutzen. Aber egal, alles ein wenig überarbeitet und pfuntzt einwandfrei !! Und: Sounds Good!! :) Wenn ich nochmal was mache, werde ich mir wohl einen Kessel bestellen und die Hardware auch selbst zusammenstellen. Dann will ich was höherwertiges haben. Für eine Side-Snare sind die Teile aber echt gut gebrauchen!

Grüßle

008.jpg010.jpg
df01.jpgdf03.jpg
 
Sehr schön, tolles Finish.
 
...und schon im Auktionshaus käuflich zu erwerben...
 
Wirklich super gemacht .Airbrushen müsste man können .Auch die verschiedenen Farbeffekte spitze.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben