Neues Lied "Stay Longer"

Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo Leute,

Ab jetzt könnt ihr mein neues Lied auf www.tjandra.at.nr anhören!

Viel Spaß!




ENGLISH: Stay Longer EP (27th October 2009)

This really special feeling to be at the right place - to feel save and the have the feeling that someone loves you - that is the main topic of my recent song called "Stay Longer". It is part of the newest demo-CD called "Greyscales". This time the tunes are harder - nice harmonic acustic guitars get featured by some crunchy, distorted electric guitars.

I am sure that this song can easily have so much sucsess as the song before called "I Miss You Catherine" Enjoy it!


DEUTSCH: Stay Longer EP (27. Februar 2009)

Das spezielle Gefühl an dem richtigen Ort geborgen zu sein, von jemandem geliebt zu werden und sich sicher zu fühlen ist ein seltenes Gefühl, und es ist das Thema zu meinem neuesten Lied, das sich "Stay Longer" nennt. Es ist Teil meiner Demo-CD, die "Greyscales" heißt. Dieses Mal werden etwas härtere Töne angeschlagen, da sich harmonievolle Akustikgitarren mit gecrunshten, verzerrten E-Gitarren vereinen.

Ich bin sicher, dass sich dieses Lied mühelos der vorangegangen Single "I Miss You, Catherine" messen kann. Viel Spaß beim Hören!
 
Eigenschaft
 
Um deine Leistung richtig einordnen zu können, wüsste ich gerne etwas zur Entstehungsweise dieses Songs. Alles selbst eingespielt? Selbst gemischt? Ich kann keine Hinweise auf eine Band oder sowas finden.

Du hast jedenfalls eine sehr angenehme Stimme und der Song klingt trotz des bekannten Themas nicht ausgelutscht. Wirkt schon sehr professionell produziert mit der Zweistimmigkeit und den ganzen Details. Fetter Sound.

Selbst deine Leistung als reiner Sänger wäre schon hoch einzustufen! Du bist wirklich 17? Wo hast du dann sone Stimmer her? Echt beeindruckend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben