Neues Logo für das Musiker-Board

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Welche Logos gefallen dir?

  • #105

    Stimmen: 165 51,4%
  • #102

    Stimmen: 77 24,0%
  • #90

    Stimmen: 61 19,0%
  • #68

    Stimmen: 21 6,5%
  • #53

    Stimmen: 38 11,8%
  • #14

    Stimmen: 41 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ist im Board irgend etwas bei den Schriftarten umgestellt worden?
Seit gestern (glaube ich) schaut bei mir alles ein wenig anders aus. Generell wirken alle Buchstaben etwas kleiner als früher, v.a. die Dinge die bei jedem User links stehen wie Ort etc. und auch auf den oberen Menüleisten erscheinen sie mir kleiner.
Der Text in den Beiträgen selber wirkt zwar gleich groß, schaut aber jetzt für mich etwas "körnig" aus, als ob die Schriftglättung (oder wie das heißt) nicht mehr funktionieren würde.
Aber in Windows selber und in allen anderen Webseiten ist alles wie gehabt, deshalb denke ich, dass es was mit dem Board zu tun haben müsste.
Ich verwende Firefox 3.6.16.

ausversehen gezoomt? strg getrückt halten und dann am mausrad drehen :) Passiert öfter mal.
Setz das einfach mal wieder auf standard (bei firefox: ansicht -> zoom -> normal)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Huch...danke...das war es wirklich. Das ist mir jetzt echt peinlich :redface:

Ich habe alles mögliche nachgeschaut, aber das ist mir nicht eingefallen. Ich habe das AddOn "ZoomPage" installiert, und dürfte das versehentlich auf 90% verstellt haben.
Da sich das AddOn die Einstellung für jede Webseite merkt, waren alle andere normal bis auf das MB.

Schön wenn ausnahmsweise ein PC-Problem auch mal so schnell und leicht gelöst werden kann :D
 
Nach dem neuen Logo ist es ein Forum für Elektroniker (für mich sieht es aus wie fünf Widerstände und zwei Kabel).

Man kann es nie allen recht machen, es muss reichen wenn der Boardbetreiber damit glücklich ist. Dass die User überhaupt gefragt werden ist doch schon ein grosses Entgegenkommen. Es wurde Abgestimmt, man hat Entschieden, fertig. Über die Feinheiten wie den Bindestrich kann man ja noch reden, das Logo steht fest.

Zum Thema altes Logo wurde ja im ersten Post schon alles gesagt:

… Weit weniger interessiert uns, dass jetzt wieder viele Leute meinen, das sei überflüssig, das alte Logo sei gut, das uralte sei noch besser, wir sollten das Geld lieber der Heilsarmee oder ihnen spenden, andere Dinge seien wichtiger und und und. Uns interessieren kreative ideen und kein Genöhle.
 
Nö. Nach dem alten Logo war es Forum für Rockbands..
:gruebel:
Nach dem neuen Logo ist es ein Forum für Elektroniker (für mich sieht es aus wie fünf Widerstände und zwei Kabel).
:gruebel:

Es wird immer wieder die Tatsache übersehen, dass neben dem Logo `MusikerBoard´ steht. Dieses in Verbindung mit dem Logo (sowohl dem alten als auch dem neuen) könnte dem Betrachter den Gedanken entlocken, dass es sich hierbei um ein Musikerforum handelt ;)

Mir sind übrigens als erstes die "Klaviertasten" im neuen Logo aufgefallen. Viel später habe ich die Zweifarbigkeit im Wort `MusikerBoard´ entdeckt. So sieht´s halt jeder auf seine eigen Art und Weise ;)

Edit:
Ich sehe natürlich auch das Wort ´MusikerBoard´ und nicht `Msukerboard´ ;)

Danke Bob :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich mir die Diskussion so ansehe, hätten wir einfach MusikerBoard in Courier New, schwarz auf weißem Hintergrund, 20 Pt. nehmen sollen, da hätten sich alle gleichviel mit angesprochen gefühlt....
 
Das Musiker-Board hat nun seit geraumer Zeit sein neues Logo,... optische Anpassung wird noch erfolgen, steht allerdings nicht auf Tages-Ordnungs-Punkt Nummer 1. Von daher bitte ich um Geduld.

Ansonsten kann hier :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben