New Zakk Wylde Marshall Steel Curtain Signature Amp

  • Ersteller Tumbletweed
  • Erstellt am
ich denke das sind alles wilde, sinnlose und unbrauchbare Spekulationen die niemandem weiterhelfen....:gruebel:

gruß
 
ich denke timbale hat recht! :D die "design"-ansätze vom alten amp fand ich ganz gut, das neue wirkt eher plump und rustikal.
aber wenn der sound überzeugt dürfte das nicht so doll ins negative ausfallen...
 
auf die box bin ich gespannt ich hatte noch nirgends die möglichkeit die speaker so anzuspielen....
aber 2000-2500 schlappen für das stack wird man schon hinlegen müssen denk ich...

wird es wieder so ne limited geschichte oder kann man sich mal zeit lassen mit dem kauf^^
 
Also ob limited ist oder nicht..steht wohl nicht fest.
zakk meinte bei Twitter er geht davon aus, aber sich ist er sich auch net
 
ich denke timbale hat recht! :D die "design"-ansätze vom alten amp fand ich ganz gut, das neue wirkt eher plump und rustikal.
aber wenn der sound überzeugt dürfte das nicht so doll ins negative ausfallen...
???

Mir gehts genau umgekehrt, die gräulich altbackene, beige Front des alten Modelles wirkt auch mich eher abstoßend, die metallene (?) Front des neuen Modells hingegen find ich sehr schick! :)
 
Also das neue Design wirkt auf mich halt irgendwie "billig" falls ihr versteht was ich meine. Ist halt einfach nicht mein Ding. Der alte sieht halt klassisch nach Marshall aus. Nichts besonderes, aber irgendwie gefaellt mir die schlichtheit. Am liebsten mag ich immernoch das Design der JMP Marshalls.
 
Also das Design gefällt mir persönlich sehr. Das ist mal alles andere als "typisch MArshall". Aber viel gespannter bin ich auf den Preis und vor allem den Sound. Wenn das stimmt hol ich mir vllt einen ;-).
 
hier noch ein paar Pics von Twitter :)

das mit dem schwarzen Marshall Logo wird wohl nix :(

laut Twitter geht jedes Poti bis 11 :D
 

Anhänge

  • IMG_0549.JPG
    IMG_0549.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_0550.JPG
    IMG_0550.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_0551.JPG
    IMG_0551.JPG
    36 KB · Aufrufe: 316
"Yeah but these go to 11" :D

Herrlich^^ Aber von Marshall gabs doch sowieso mal sone Spinal Tap Edition die auch bis 11 gingen, heutzutage ebstimmt ne teure rarität:gruebel:
 
Zakk hat ja auch im Twitter beim posten der Bilder Nigel Tufnel gedankt ;)
 
Geile Sache :D
 
Sorry dass ich das Thema jetzt wieder auskrame. Aber es Interessiert mich einfach weil ich auf einen fetten tight klingenden 800er warte mit FX Loop.

Wird er jetzt auf der NAMM vorgestellt oder nicht? In diversen Interviews und auf der Twitter Seite von Zakk konnte man ja sowas lesen.
Aber von Marshallseite hört man zu diesem Thema garnichts.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben