News und Specials von Engl

  • Ersteller gutmann
  • Erstellt am
Die schlagen ganz gut zu , die Engls. Das neue Top sieht auch sehr gut aus.Man darf gespannt sein
 
Hat eigentlich jemand das neue Top von Engl schon in Augenschein nehmen können auf der Summit? Oder gar mal anspielen können?
So laut Beschreibung könnte das der ultimative Amp sein. Er kostet auch eine Kleinigkeit! Die Infos habe ich aber auch alle nur aus dem Netz.
 
Habe den gestern angespielt. Problem: Ueber den Engl Cabloader. Und das ist ja nicht unbedingt dass, wie man so einen Amp abspielen will :) Den muss man schon ueber die Box hören.

Aber im Vergleich zu USA und China, ist das keine Messe für Musiker. Viel zu leise, man hoert eigentlich gar nix von Musik :(

Da ist es wohl auf der Deutschen Handtasche Messe noch lauter :)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Seltsames Konzept, diese Custom e600 Combos, wie ich finde…

Farbiges Tolex, Celestion Alnico Speaker und ca. 620 € teurer als das Standardmodell - hab ich was übersehen?
 
Die sehen aber echt schick aus :)
 
Mehr als dieses Bild find ich nicht
Echt? Mir fliegen die seit gestern abend um die Ohren:


ENGL-E670FE-Special-Edition-Founders-Edition-770x425.jpg

Founders-Edition-1024x684.jpg


Der ist auch schon bei Thomann gelistet: https://www.thomann.de/de/engl_e670...4&utm_campaign=id84&subid=widget&subid2=gncom


EDIT: Sogar das Video kommt schneller als erwartet


View: https://www.youtube.com/watch?v=gBVBdfyWdt4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben