Noch Instrumental sucht Feedback(Pop/Rock)

  • Ersteller Soultrash
  • Erstellt am
Soultrash
Soultrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
1.254
Kekse
3.230
Hallo,

ich habe gestern und heute an meinem neuen Stück gearbeitet,
mein Ohren sind ziemlcih ermüdet, und ich bräuchte jetzt mal eine
Meinung zum Sound und natürlich auch zum SOng an sich.
Würde mich über ein paar Tips freuen:)

mfg
Soultrash

http://gload.de/preview.php?file=50b99fdfcb8dec1ee758b5356.mp3
 
Eigenschaft
 
hi!!

klingt ganz gut für meine ohren...die verzerrten gitarren könnten etwas "voller" sein bzw. lauter....die cleanen parts sind echt gut....insgesamt vielleicht etwas mehr abwechslung müsste rein...ich weiss ja nicht, ob da noch text drauf soll, aber ein paar breaks oder so könnten nicht schaden...

gruss

evil
 
hallo evil,
danke fürs Feedback:)
die verterrten liegen sich inden Haaren mit dem Bass, da muss ich noch am Eq drehen, habe jetzt provisorisch einfach mal schnell nen low-cut gemacht damit es nicht wummert, dadurch ist natürlich die power weg.
Normalerweise bleibe ich so minimalistisch wie möglich, für meine Verhältnisse ist das Ganze schon ziemlich abwechslungsreich:D
Gesang kommt noch drauf, allerdings muss ich noch einen Text schreiben, im Moment habe ich nur ein paar Zeilen.

nochmals danke fürs Feedback:)

mfg
Soultrash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben