Notation Cubase

  • Ersteller Mightyduck17
  • Erstellt am
M
Mightyduck17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
20.02.09
Beiträge
19
Kekse
0
Guten Abend,

Kurze Frage, Wie kann man bei Cubase manuell Akkorde eingeben (z.B über eine Melodie) und diese dann am Takt ausrichten lassen? Bisher musste ich jeden Akkord einzeln erzeugen und per Hand ausrichten was ziemlich mühsam ist.

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Hi,

steht doch bestimmt und zum Glück im Handbuch :confused:
 
Ach wenn dir meine Antwort nicht weiterhilft:
Ich bin bekennender Cubase-Nutzer, aber für Notation nutz ich andere software....:rolleyes:
Das war vielleicht noch was zu Zeiten von Steinberg Notator.....
 
Welches Programm benutzt du für Notation wenn man fragen darf?
 
Ich habe auch Cubase, benutze aber zur Notation Finale. Sehr zu empfehlen. Akkordsymbole sind dort an Noten oder Pausen angehängt, d.h. wenn sich die Note/Pause verschiebt, verschiebt sich das Akkordsymbol mit.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben