Noten unschlüssig??

  • Ersteller kramerljak
  • Erstellt am
kramerljak
kramerljak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.11.10
Beiträge
421
Kekse
260
Ort
Lenggries
Hallo,

ich zerbrech mir gerade den Kopf über eine bestimmte klassische Melodie.Ich denke daß im 5.und 6. Takt irgendwas nicht so recht zusammenpasst vom hören her.Leider bin ich kein Noten-Genie.
Vielleicht kann ja jemand der Ahnung hat kurz drauf sehen.Im Anhang (Foto) hätte ich die Noten. (reinzoomen,da sehr klein abgebildet)
Vielleicht gehörts aber auch so??

Vielen Dank,

Gruß,Jak
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • habanera.JPG
    habanera.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 193
3 mal langsam hintereinander auf die Notenzeilen klicken,dann wirds größer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben