noten von "apologize-one republic"

S
swilmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
21.11.07
Beiträge
6
Kekse
0
hallo,
ich bin neu hier, bin 14 jahre und komme aus dem münchner süden.
ich bin auf der suche nach gitarrennoten für das lied apologize von one republic, und da ich hier keine eigene kategorie für gitarrennoten gefunden habe schreib ich es einfach heir rein.
wäre echt cool wenn mir einer einen link zu kostenlosen noten geben könnte.

danke schonmal
gruß swilmi
 
Eigenschaft
 
danke.
die hatte ich zwar auch schon aber trotzdem danke.
ich selbst spiel leider nicht gitarre und ich brauch die für einen freund, aber ich denke das geht schon...
 
Die meisten Gitarristen wissen damit was anzufangen. Sogar oftmals eher als mit richtigen Noten.
Gruß, Dominik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben