Notensuche "Cranberries - Zombie"

  • Ersteller Ricardo
  • Erstellt am
R
Ricardo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.05
Registriert
04.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hi ;)

Hat / kennt von euch wer ne Site wo ich die Noten von Cranberries - Zombie bekomme?
Bin nun schon ewig am suchen und finde nichts.

Sprich Noten + Chords ;)

DANKE
riCk
 
Eigenschaft
 
die chords sind Em | C | G | D wobei man zum D alternativ auch nen F# im bass spielen kann, aber da bin ich nicht sicher obs auf der originalaufnahme auch so ist..
 
Ich habe das Songbook zum Album und da steht es so wie von DiStAnCe angegeben, also auch entweder D oder F# ;)
 
kernspinnerin schrieb:
Ich habe das Songbook zum Album und da steht es so wie von DiStAnCe angegeben, also auch entweder D oder F# ;)
hach, ich bin gut :p

ne aber mal so aus interesse: was steht denn da, es kann ja schlecht D oder F# in den noten stehen, oder?
oder wechselt das innerhalb des stückes?
 
Danke, nur das Problem ist halt das mir die Chords alleine relativ wenig helfen :(
Ich hätte mir das eher im Stil von Zeilen + Noten darüber Chords und darunter evtl. Text gedacht, wie es in den meisten Songbüchern, Liedern steht... Aber danke mal vorerst...
Bitte melden, wenn einer die Sachen hat!!

mfg
Ricardo
 
Also mit Akkorden sollte das wohl auch machbar sein, wenn man sich da ein bisschen bemüht.

Ansonsten mache ich das gerne für n 10€!!!!:D

Gruß
Thorsten
 
DiStAnCe schrieb:
hach, ich bin gut :p

ne aber mal so aus interesse: was steht denn da, es kann ja schlecht D oder F# in den noten stehen, oder?
oder wechselt das innerhalb des stückes?

Ja das habe ich auch schon gemerkt. :D

Also über dem entsprechenden Akkord steht "D(add9)/F#". Wird also relativ egal sein, was man dort spielt. Oder einer spielt das D, der andere eben das F#.

Ricardo schrieb:
Ich hätte mir das eher im Stil von Zeilen + Noten darüber Chords und darunter evtl. Text gedacht, wie es in den meisten Songbüchern, Liedern steht... Aber danke mal vorerst...
Bitte melden, wenn einer die Sachen hat!!
Ich hab leider keine Möglichkeit, das zu scannen, aber das würde auch nicht viel bringen, denke ich.
Das ist bei dem Lied mehr eine Begleitung vom Gesang und in der linken Hand spielt man einfach die Basslinie. Aus diesem Grund habe ich dieses Lied auch nie genau nach den Noten gespielt, sondern mit den Akkorden, die ich notiert habe, gearbeitet.

Es kommt natürlich auch drauf an, ob du den Song "nur" in einer Band begleiten willst (dann wird eh die Gitarre im Vordergrund stehen) oder Solo begleiten möchtest.
 
Gleich hagelts Verwarnungen und Punktabzug, wenn mich jemand unterbietet, nur damit das klar ist ;)
 
kernspinnerin schrieb:
Also über dem entsprechenden Akkord steht "D(add9)/F#". Wird also relativ egal sein, was man dort spielt. Oder einer spielt das D, der andere eben das F#.
hmm, dann ist es ja ein D9... das wusste ich nicht...
naja und wenn das da so notiert ist, dann ist es keineswegs egal... das "/F#" bedeutet dann ja eben, dass man zwar nen D9 greift, aber im bass eben nicht den grundton sondern das F# spielen soll...

Ricardo schrieb:
Danke, nur das Problem ist halt das mir die Chords alleine relativ wenig helfen
Ich hätte mir das eher im Stil von Zeilen + Noten darüber Chords und darunter evtl. Text gedacht, wie es in den meisten Songbüchern, Liedern steht... Aber danke mal vorerst...
wozu brauchst du das denn?
 
toeti schrieb:
Gleich hagelts Verwarnungen und Punktabzug, wenn mich jemand unterbietet, nur damit das klar ist ;)


Och nööö jetzt geht dat schon wieder los:D (insider keys treff^^)

ciao Lensch
 
Zack ab und in die Ecke!!!! :D
 
Brauch die Noten, den Gesang die Melodie noch ...., spiel ja nur solo!!!!
 
mysongbook.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben