Nothing Else Matters Noten

A
archie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
17.01.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ich habe vor mit meiner Band und dem Schulorchester Nothing Else Matters von Metallica in der Schule aufzuführen.

Noten für die Gitarre habe ich (kopiert), das ist nicht das Problem.

Jetzt brauche ich noch die Noten für das Orchester, gibt es die irgendwo zu kaufen (vielleicht ein offizielles Notenbuch wo alles drin ist?)

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
hi,
also nen notenbuch für das orchestar kenne ich nicht ( ich hab z.b. klaviernoten dafür)...aber bei guitar pro 4 gibts ne version von nothing else matters mit orchestar! da kannste dir ja die noten rausschreiben.
hoffe das hat etwas geholfen.
 
Hey.
Habe gerade diese Notenseite hier gefunden.

Da gibts Noten, bzw. Tabs on Masse, allerdings glaube ich nicht für die Orchesterversion von "Nothing Else Matters".

Egal, ein Eldorado für Tabfreaks :great:

Gruss...Martin
 
Ich würde nur meinen Vorredner bestätigen. Mit Guitar Pro4 kannst Du aus ca 25.000 Tabs raussuchen. Das Programm ist natürlich auch für andere Instrumente geeignet. Besonders für Gitarren und Keyboards. Denn du siehst unter anderem die Keyboard-Tasten und das Gitarrengriffbrett. Ausserdem siehst Du die Noten und du kannst nebenbei das MidiFile laufen lassen. Natürlich kannst Du auch die Noten Ausdrucken oder die Geschwindigkeit verringern um es leichter zu lernen. Hab mir das damals auch wegen Nothing Else Matters geholt (Keyboards) :D
Einfach mal xxxxxx edit: lemursh (Aufruf zu illegalen Handlungen)
 
@archie: du sagst, du hast die Klaviernoten zu Nothing Else Matters? kannst du mir die an tobbse_15@gmx.de schicken, ich suche nämlich schon lange danach, konnte sie aber bis jetzt nicht finden? bedanke mich im voraus dafür
 
Bitte so alte Threads nicht wieder aufwärmen.
 
J
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben