Österreicher

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
Hihihihi..... aber als Niederösterreicher (Mödlinger) wird man auch in Kärnten als Wiener bezeichnet xD
Da würde ich aufs Schärfste dagegen protestieren, mit die Mundln' in einen Topf geworfen zu werden :eek: ;) :D

Gruß aus Wr.N.
 
... mit die Mundln' in einen Topf geworfen zu werden
hehe... so klein is die Welt ;) Wie weit ham die Mödlinger nochmal nach Wien? 20 Km?

Aber wie wär's denn, wenn wir hier uns auf musikalischem Niveau unterhalten? Zum Beispiel, indem wir uns Namen von MusikerInnen zuwerfen(!), die aus der eigenen Region/dem eigenen Bundesland kommen.

Hmm... mir fällt g'rad ein, dass das Vorhaben dem Datenschutz widersprechen könnt. Ich werd' mal einen Moderator dazu befragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene da kann nix sein.

Kennt wer Naca7 aus Schwechat?
 
  1. ★Peter Samek - voc, harp, g
  2. ★Fred Silldorff - b, voc
  3. ★Hans Wuketich - g, voc
  4. ★Christian Haberl - dr
Waren zusammen super am 22.12.12 im Backstage! :great:
 
Servus!

Nachdem ich dankenswerterweise sehr rasch von der Moderation die Erlaubnis bekommen hab und ihr ja eh schon angefangen habt:

Wie wär's, wenn wir uns Namen von MusikerInnen zuwerfen(!), die aus der eigenen Region/dem eigenen Bundesland kommen.
Bitte net die Leut, die eh jeder kennt, sondern MusikerInnen aus der "2ten Reihe" (das ist keine Wertung nehmen, sondern Leute, die eben nicht Frontmen oder Frontladies sind).
Alle Genres und Musikbezogenen Berufe können miteinbezogen werden. Am Besten auch mit Nennung von Bandmitgliedschaften, Projekten etc.

Alsdann, auf ein fröhliches Kennenlernen!


- - - Aktualisiert - - -
Nur der Vollständigkeit halber, verzicht ma auf "Eigenwerbung", gell?

Hier ist der passende Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues Jahr mal über´n Arlberg schicke!!:)

So wie´s aussieht, bin ich der einzige Gsiberger hier.....:gruebel:

Grüsse, Norry
 
Heil Norry! Wie ischt es im Land dussa? Händ'ar g'hörig Schnee?
 
Heile! Nee, nur Anfang Dezember gabs mal einen halben Meter........nun ist grün angesagt......
Aber passt schon.........bis Ostern ist eh nicht mehr so lang!!!;)
 
servus!

hab ja schon ewig nix mehr gschrieben hier (weils so vü zum lesen gibt :) ). aber da i des thema gfunden habe, muss i ja fast.

is eigendlich wer aus der gmundner gegend hier angmeldet?
 
Servus Doin!

Du bist jo scho "fast" a Urgestein hier. Oberösterreicher gab's/gibt's wohl a paar aber wie's scheint schweigt unsereiner (Österreicher) eher ;)
 
I bin a woschechta Kärntna ^^ Österreich olé :rock:
 
Willkommen an Bord MetalicaFan! DU hast PN!
 
I am from AUSTRIA too,
Niederösterreich (AM)
 
Langsam finden auch die Kärntner das Forum!:D
 
Finden is super! Mitschreiben/diskutieren noch superer ;)
 
Hi,
Steiermark bekommt Verstärkung :D

Lg Norbert
 
jap... ich bin aus Gmunden und studier in Wien :)
 
Ich bin eigtl n Fischkopp, lebe aber in Tirol, zählt das auch ?
 
Jo freilich, Hauptsach' die Musi spielt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben