WER BENUTZT BRUNETTI in AT ?

  • Ersteller masterkind
  • Erstellt am
M
masterkind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.09
Registriert
27.01.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo

Nachdem die Tops bei uns im Gebirge ;_) (Österreich) ja noch nicht sooo verbreitet sind , und man kaum mal einen live sieht - frag ich konkret nach:



Wer spielt in Österreich ein BRUNETTI - TOP ?


ich fang mal an:




WIEN - ein Brunetti R-Evo XL II

.....
 
Eigenschaft
 
Kann man das Teil bei dir auch mal anspielen bzw. anhören? In 7 Tagen hab ich ja Hauptsitz im 20ten.. :)

Lg :)
 
Thom Caterpillar von Stiletto spielt Live und im Studio einen Brunetti XL R-EVO an einer alten 8x10er Box. Er bekommt daraus sehr fette Sounds!

Er hat im 19" Slot ein Multi für Delay sounds (parallel) welches mittels Midi Pedal geschalten wird.
Mit dem Midi Pedal werden alles Sounds (Clean, Crunch, Solo und das Multi FX geschalten)

img.php


http://www.stiletto-online.at/

1.jpg


17.jpg


Interessierte können sich Stiletto bei den VIENNA HARLEY DAYS am Freitag, 8 Mai ab 19 Uhr am Rotundenplatz Wien, Prater (bei der ehemaligen Librohalle) anhören/ansehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben